• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Registrier-Thread

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Annlässlich zu meinen 5 Jahres-Jubiläum hier, habe ich dieses Thema eröffnet.

Ich habe bisher dies immer in meinen Vorstellungsthearad gemacht, (War schon sowas wie eine Tradition) da dacht ich sowas könnt auch Mal ein eingenes Thema vertragen.

:party02:Also Feiert hier schön euere Jahrestage ;-) :party02:

Auch Fragen zu der Person sind hier nicht fehl am Platz.

Lg
 
Werbung:
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Hey Layka,

herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen.
Ist echt ne lange Zeit...

glg Sandy :hase:

P.S. Ich hab meins ja auch bald *g*
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Ja Sandy du hast ja auch bald 5 Jahre....bist also auch schon ein alter Hase hier :D

Ich war auch nicht pausenlos 5 jahre hier....nur etwa 4 XD Ne war sicherlich fast ein Jahr mal nicht mehr online.....(Nachdem mir das I-net im Geschäft gesperrt wurde xD) Nun brauche ich eigentlich nurnoch diese und die Facebook seite im Netz XD
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

wurde bei dir das Internet für alle oder nur für dich gesperrt? *neugierig-bin*

ne, also ich hatte glaub nie ne längere unterbrechnung als 1-2 Monate =)
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Wow 5 Jahre. Herzlichen glückwunsch. :)

Bist ja lange treu geblieben.

Ich hab bald 3 Jahre. :D Zwar erst im Januar aber dauert auch net mehr lange. XD
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

äHM nur für mich......
naja aber das war ewtas...wie soll ich sagen...spezielles in dieser Firma. Chef und ich hatten uns seit dem ersten Tag gehasst, war natürlich seine Entscheidung, obwohl mir gesagt wurde, ich dürfe ins Internet wenn ich nichts machen kann. Und ich konnte nie was tun da meine Betreuerin nie Zeit für mich hatte. xD also so ganz Fair war es nicht, den er war 24stunden im inernet, unter anderem auf Pornosites. (Ja das kann man alles nachprüfen XD zum Glück war ich mit allen Techniker dort gut befreundet XD) Naja schlussendlich habe ich die Ausbildung dort nicht beendet sondern habe zu meinen jetzigen Arbeitgeber gewechselt.

Ich habe mich natürlich auch im Chamred-Fieber angemeldet, als ich nicht mehr so Fan davon war ich erst nicht mehr oft da....(und dann kam ja noch das Ganze mit der Schliessung des Forums^^)

so wurde wieder mehr text als ich dachte =)
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Ich hab jetzt im Oktober mein 5-Jähriges :jump:
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Glückwunsch, San ^^
Meins war im August :)
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

2004 scheint ja ein "Registier-Jahr" gewesen zu sein ;) Schön das ihr nach 5 Jahren immernoch nicht die Nase voll habt. :D (Wie leider viele alte User :( )
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Hey Herzlichen Glückwunsch Layka,
bis zu diesem Thread hatte ich gar nicht daran gedacht, wielange ich hier schon online bin, deswegen hab ich gerade gleich mal nachgeschaut. Bald sinds vier Jahre. Wie doch die Zeit vergeht.

Es ist schön schon solange hier zu sein und ich hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre miteinander schreiben werden.

Ramona
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

am Freitag 16.10 hatte ich meinen 5. Geburtstag hier im Forum *g*
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Am 2. Oktober bin ich seit ganze 8 Jahre hier. Und wenn ich so zurückdenke hat sich einiges geändert. Die von damals sind erwachsener und erwachsen geworden. Das Kampf der Mächte RPG ist lange schon vorbei und man denkt gern dran zurück. Lol das waren Zeiten.
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

In elf Tagen hab ich auch mein sechsjähriges Jubiläum. Irgendwie ist das... lang, wenn man bedenkt, dass ich 12 war, als ich mich registriert habe ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben