• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dentalien

Ja genau, sie wurde durch einen Spruch im Buch vernichtet. Falls du auch wissen willst wie der Spruch lautete, er ging irgendwie so:

"Ihr Mächte des Lichts und der Gerechtigkeit, die Priesterin sei nun dem Tod geweiht"


Und nochmal etwas zu Dantalians Fähigkeiten, sie ist gut im Zaubertränke herstellen. Eine richtige Giftmischerin ;)


bye Cassi
 
Werbung:
Geschrieben von TheHollow
Phoebe hatte diese kraft auch mal als sie böse war: "Der schwarze Mann"

Materialisieren.. oder so müsste das heißen. man denkt daran und puff es ist da...

cole/balthasar hat diese fähigkeit doch auch, oder nicht? will er nicht einmal phoebe töten und prompt erscheint in seiner hand dieser dolch mit der gewellten schneide???
 
Danke @ Max :)

@ Sandy Aber ich glaube er hat diese Kraft nur einmal benutzt; vielleicht war es nur ein Fehler :fragend:
 
Werbung:
hm ne denk ich nicht,weil materialisieren gehört zu den fähigkeiten des bösen,und die dämonen können ja feuerkugeln materialisieren und balthasar war ein mächtiger dämon daher kan ich mir gut vorstellen das er mehrere ssachen materialisieren kann!
 
Zurück
Oben