• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Komische Welt???

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
hallo

mich würde mal interessieren, wie die komische welt hieß in der Cole war. Dort wo dieses Ungeheuer war und eigentlich alle Dämonen sterben, wenn sie dort hinkommen.
Wurde da überhaupt eine Name genannt?
Ich weiß ihn jedenfalls nicht!

MFG Jule
 
Werbung:
Ich dachte er war in irgenteiner Zwischenwelt! Aber so genau weiß ichs auch nicht!
 
Hi also soweit ich weiß war es das "Niemandsland" oder "Niemalsland", oder so ähnlich.
Und Cole hat dort nur überlebt, weil er ein Dämon mit Seele ist und es das nur einmal auf der Welt gibt.

Lovely
 
Könnte sein!
Ich finde aber "Niemandsland " und so hört sich n bisschen komisch an!
 
Vielleicht sollte das Wasteland einfach ne Art Vorhölle darstellen!
Dämonen kommen ja schließlich in die Hölle, also auch Cole! der war nicht besondern unschuldig

Love, Eden
 
Ja, denn die anderen Dämonen waren ja nur kurz in diesem Niemalsland, dann wurden sie von der Kreatur in die Hölle oder sonstwohin gebracht
 
Genau so war und da Cole als einziger Dämon eine Seele hat, weil er ja ein Halbdämon ist.
Wurde er nicht in die Hölle gebracht, richtig?

Lovely
 
Hmm, die Hölle und Wasteland, da ist aber ne Gewaltiger Unterschied.

"Unten", also in die Unterwelt (Hölle) dort hausen die Damonen ja. Allen voran die Quelle.

Doch in das Wasteland kommen alle vernichtenden Dämone. bzw. sie schaffen es rein und explodieren ja gleich. Ihre Zauberkraft fällt dort nieder und wird von diesem Wesen aufgesammelt.
Da Cole aber Halbdämon ist/war konnte er wohl dort Fuß fassen.

Naja, meiner Meinung nach etwas unrealistisch, aber egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben