• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dentalien

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
wisst ihr vielleicht, was für Zauberkräfte oder anderes dantalien hatte? Sie hat ja mal prue mit einem Dämon zusammengebracht, aber was sie für Mächte hatte weiß ich nicht mehr. Ich komm einfach nicht darauf. ich wollte eigentlich mal hier irgendwo schauen, aber habe nirgenswo, was von Kräften oder anderen Zeug was gelesen.

MFG Jule
 
Werbung:
sie ist eine hohepriesterin, wenn ich mich richtig erinnere. aber lies doch mal genau nach, was im epiguide steht, folge das böse in mir. eigentlich war sie, glaube ich, eine art beraterin, aber wollte dann in dieser folge selbst an die macht.
 
ich hab keine ahnung, was sie für kräfte hat, aber sie muss ziemlich mächtig sein, sie hat immer hin Prue böse gemacht!
 
hi, ich bin mir auch nicht mehr richtig sicher, also bevor ich dir was sagen, schau ich noch mal nach, also wenn ich was finde sage ich es dir.

cya
 
ich habe jetzt doch etwas über ihre Kräfte gefunden:
Wenn sie irgendwo war, konnte sie keiner finden. kein Guter und kein Böser.
Aber ich weiß nicht ob das ihre einzige Kraft ist. Ihr?

MFG Jule
 
Dentalian konnte sich auf alle Fälle auch teleportieren und am Ende der Staffel erschienen in den Händen von Prue und dem Dämonen Dolche, die von Dentalin kamen
 
Nein, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein Name gefallen wäre, aber ich kann mich auch irren
 
Phoebe hatte diese kraft auch mal als sie böse war: "Der schwarze Mann"

Materialisieren.. oder so müsste das heißen. man denkt daran und puff es ist da...
 
Ist sie eigentlich vernichtet worden? Wenn ja, wie? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen würde :)
 
Werbung:
Als die Charmed Ones wieder gut wurden, haben sie Dentalian mit Hilfe des Buches der Schatten vernichtet
 
Zurück
Oben