• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dein Ansehen öffentlich zeigen?

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich habe mal eine Frage zum neuen Forum. Bei meinem Profil in den Optionen kommt Dein Ansehen öffentlich zeigen? was ist das für eine neue Sache?
 
Werbung:
Also das kann es nicht sein, weil ich es ausprobiert habe und meine Beitragszahl ist noch da. Aber unter dem Avart und ob man online ist ist so ein grüner Punkt vielleicht hengt das damit zusammen, weil wenn man auf nein drückt ist er nicht mehr grün.
 
Sure thing.

Du findest unter allen Beiträgen jetzt diesen Button:
newannounce.gif


Wenn du auf ihn klickst kannst du den Beitrag entweder positiv oder negativ bewerten. Abhängig von der Anzahl deiner Ansehenspunkte werden die Ansehenspunkte des Mitglieds, dessen Beitrag du bewertet hast, geändert.

Mit der von dir angesprochenen Einstellung kannst du wählen, ob du deine Punktzahl öffentlich machen willst oder nicht.
 
Das merkst du daran, ob deine Punktzahl positiv oder negativ ist.

Außerdem werdet ihr, wenn jemand einen eurer Beiträge bewertet hat, die Bewertung unter "Einstellungen" aufrufen können. Ihr werdet zwar nicht sehen, wer den Beitrag bewertet hat, aber ihr könnt sehen, auf welchen Beitrag es sich bezieht und wie er bewertet wurde.
 
Wenn jemand anderes Fragen hat dann stellt diese Fragen bitte immer in einem neuen Thema. Ihr wollt doch auch nicht dass jemand anderes plötzlich in eurem Thema um Hilfe bittet wenn ihr Hilfe braucht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben