• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dein Ansehen öffentlich zeigen?

Wo soll ich diesen Button sehen???
bei jeden Postings von anderen und mir ist unter (offline) und (online) ein grüner punkt. Was ist denn damit? Ist es dieser Punkt, über den ihr hier schon gesprochen habt`?

Mein Gehirn rafft das nicht. Ich bin immer noch so weit, wie am ersten beitrag der Threads....

Anja
 
Werbung:
MagicAnja schrieb:
Wo soll ich diesen Button sehen???
bei jeden Postings von anderen und mir ist unter (offline) und (online) ein grüner punkt. Was ist denn damit? Ist es dieser Punkt, über den ihr hier schon gesprochen habt`?

Mein Gehirn rafft das nicht. Ich bin immer noch so weit, wie am ersten beitrag der Threads....

Anja

Denn Button den Icheb gepostet hat siehst du unter deiner Signatur, wo auch die Buttons für die PMs sind.
 
Das ist der Button mit dem du die anderen bewerten kannst

newannounce.gif
 
Piper10241 schrieb:
Und wieso habe ich 10 Punkte, oder ist das dieAusgangspunktezahl?
Jeder hat anfangs 10 Punkte. Jemand mit 0 Punkten kann keine Punkte verteilen, da die Höhe der Punkte, die pro Bewertung vergeben werden, von der eigenen Punktzahl abhängen.
 
Ich habe auch ne Frage und zwar habe ich von 2 mal Anwesenheitspunkte bekommen.

Hinter dem einen steht ein grüner Punkt und hinter dem anderen ein weißer punkt.

Wieso das?
 
Also der grüne Punkt, glaube ich, bedeutet positiv, weil ich habe auch so einen bekommen und habe jetzt 11 Punkte. Da müsste der weiße dann negativ sein. Bin mir auch nicht sicher, aber es könnte so sein.
 
Dani schrieb:
Ich habe auch ne Frage und zwar habe ich von 2 mal Anwesenheitspunkte bekommen.

Hinter dem einen steht ein grüner Punkt und hinter dem anderen ein weißer punkt.

Wieso das?
Grün bedeutet positiv, ja. Jedoch bedeutet rot negativ, weiß bedeutet, dass das Mitglied nicht genügend Ansehenspunkte hat, um dein Ansehen zu verändern.
Wie ich oben schon gesagt habe, die Auswirkung hängt von der Anzahl der Punkte ab, die das bewertende Mitglied hat. Falls es zu wenige Punkte hat wird sich eure Punktzahl nicht ändern.
 
Die kann man nicht sehen. Wenn du mit deiner Maus über den Punkt fährst siehst du eine Beschreibung, die noch übersetzt werden muss, sonst nichts.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben