• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dawson hat die beiden beobachtet und da sie aussehen als seien sie fertig, geht er zurück.::

"Ich werd' dann auch mal gehen. Satan erwartet mich morgen um Punkt 6 in der Hölle."

Wow..
Um 6?
Is ja krass!
*grinst sie*

*plötzlich beginnt in der jukebox der song "as i lay me down" zu spielen und joey schaut unwillkührlich hoch*

(wir erinnern uns.. staffel 6. folge 1,2..:D)

(Er war das aber nicht! *verteidigentu* Nicht wenn Eddie da ist... *lol* Sie meint, das Lied kam in der ersten und zweiten Folge der 6. Staffel. Dawson und Joey haben dazu getanzt und das wurde auch am Morgen danach gespielt.)

:: Dawson lächelt nur.::

"Gute..."

::Er sieht auf seine Uhr.::

"...Nacht Joey."

::Mit einem letzten Lächeln zu Joey und einem Winker zu Eddie verlässt er die Bar und fährt nach Hause.::

(Ich werde wohl die nächsten Tage nicht häufig, bis gar nicht online kommen können, da wir renovieren und mein PC solange aus bleiben muss. Ich vermisse euch jetzt schon... *gg*)

(haha..*lol*)

*joey winkt dawson hinterher*
man.. der tut mir leid mit seinem komischen satan..
*schüttelt joey den kopf*

*joey lächelt ihn an*
Weisst du wie toll das wird.. wenn du nächstes jahr studierst!
*Üsie grinst ihn an*

es wird..

*sie kneift die augen zusammen und sucht nach worten*

Total toll weil ich dann nicht immer warten muss bis wir uns in dieser verrauchten kneipe sehen!

*nickt sie*

Ausserdem.. würd ich mcih für dich freuen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben