• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keine Ahnung...
Wenn sie überhaupt nächstes jahr weiterstudieren will, muss sie ne Menge Sommerkurse belegen!
*erklärt sie*

(bis dann!!..:))
Eben..
*sie geht kurz ins bad*
Also.. ich muss dan mal los!
Bis dann!
*sie küsst ihn nochmal kurz*

:: Dawson ist auf dem Weg einen Kaffee für Todd zu holen. Er schaut auf die Uhr... fast 14 Uhr. Er lächelt und geht zurück zum Set. Dawson wird gleich wieder voll von Todd beansprucht.::

*joey, die dank dawsons hilfe, das seminar bei hetson gut überstanden hatte, lief nun schnell über den campus um rechtzeitig bei dawson anzukommen*

:: Dawson hängt grade Girlanden und anderes für die Party Szene auf als er Schritte hinter sich hört.::

*joey beeilte sich und endlich sah sie die halle in der gearbeitet wurde und ging geradeaus darauf zu, bis sie vor dem großen tor stand*

::Er dreht sich um und hinter ihm steht Todd.::

"Womit kann ich dienen ?"

::Fragt er gleich. Doch Todd sagt ihm, das eine heiße Schnecke am Tor auf ihn wartet. Er geht hin und tritt hinaus.::

"Hey Joey. Lief alles glatt in deinem Seminar ?"

Ja!
*sie nickt erleichtert*
Dank deiner tollen Interpretation denkt sogar Hetson das ich nicht völlig bescheuert bin!
*sie grinst*
Übrigens ist dein Boss ziemlich..
*sie zuckt mit den schultern*
einzigartig...

"Ja, er ist... unbeschreiblich, nicht wahr."

::Er grinst und hält ihr die Tür auf.::

::Er räuspert sich.::

"In Ordnung. Willkommen bei Leery Erkundungstouren, ich darf sie herzlichst bei diese unglaublich beeindruckenden Tour begrüssen."

Werbung:
*joey muss grinsen*
Oh ja.. ich bin schon sehr gespannt.. ich habe viele tolle Sachen über diese Kulisse hier gehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben