• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als Dawson draussen ist wird ihm sofort klar, das das ein Fehler war. Egal!::

::Nach ein paar Minuten kommt er mit Frühstück wieder. Er tritt vorsichtig die Tür auf und balanciert die Sache zum Tisch.::

"Da bin ich wieder."

Werbung:
Hey!
*sie sieht ihn überrascht an*

Was hast du denn da alles?

*fragt sie und hilft ihm alles auf dem tisch abzustellen*

"Uuhm, da hätten wir zwei Kaffee mit einem Schuß Kakao genau wie es magst, dann noch ein... wie nannten die das... ein Champion-Frühstück."

::Er grinst und fährt sich durch die Haare, da sie immer noch durcheinander sind.::

Wow!
*sie sieht auf den tisch wo nun alles steht und setzt sich*
na dann..
Übrigens..hab ich heute eine vorlesung bis 14.00 und du hast gesagt das du nachmittags freikriegst,... ich könnte dich ja abholen komm vielleicht?

"Okay, das wäre toll. Wir drehen immer noch in diesen Warenhaus am Rande von Boston."

::Er setzt sich auf einen Stuhl.::

Dann weiss ich ja bescheid..

*grinst sie und beginnt zu essen*

Was glaubst du wie ich mcih schon freue wenn ich dich mal auf deinem eigenen Set besuchen kann!
*grinst sie nochmal*

"Es ist unglaublich, wir drehen so einen Provinz Film und es sieht genau wie Capeside aus..."

::Er grinst::

"Das hat Satan davon, wenn er mich das Design übernehme lässt."

:: Dawson nickt während er einen Schluck vom Kaffee nimmt.::

"Ja es gibt das Leery Haus, klar, das Potter Haus und das Icehouse habe ich auch übernommen."

(ja.. wir sind in unserem zimmeru nd audrey schläft normal noch.. wach einfach auf..:D)

*joey ist überrascht*
Das ist ja cool!
*dan nsieht sie zu audreys bett*
man.. die muss schlafen wie ein stein!

*joey sihet überrascht zu audrey*
kurz nach 7...
*dann grinst sie dawson zu*
Wenn man vom teufel spricht...

Werbung:
::Er blickt Joey mit dem gleichen Grinsen an.::

"Jaja..."

::Er beißt in sein Brötchen::