• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Immer doch."

::Meint Dawson entusiasthisch. (Verdammt, irgendwas ist falsch...)::

_____

::pacey nickt zustimmend.::

"Hat einer von euch eigentlich Audrey gesehen ? Ich hab das gefühl sie meidet mich..."
 
Werbung:
(hm.. cih weissn icht.. vielleciht ist irgendwoe ein stummes "H" drin??)

naja..
*joey wischt die theke ab*
Du hast in letzter zeit ein paar dates sausen lassen...
Und desshalb ist sie heut auf einer party... um sich zu beweisen das sie sich auch ohne dich amüsieren kann!
*erklärt joey, pacey *
 
"Oh."

::Macht Pacey nur.::

"Ich sollte wohl was tun um mich zu entschuldigen, ich geh gleich was ausdenken. Wir sehn uns."

::UNd dann ist Pacey weg.::

_________

"Dann sind wohl nur wir drei, was ?"

:: Dawson trinkt den Rest seines Drinks und steht auf.::

"Wollen wir gehen ?"
 
Ja...
*sie sieht eddie fragend an und geht mit den beiden raus*
Hat einer von euch sein Auto dabei?
 
:: Dawson folgt Eddie und Joey zu Eddie's Wagen und steigt ein.::
 
*die 3 fahren zum Studentenwohnheim und gehen in joeys zimmer*
ok ihr 2.. wartet hier..irgendwo in dem Zimmer muss Audrey iren Alkoholvorrat versteckt haben!
*grinst sie uund geht auf audreys seite des zimmers*
 
Ach was?
*sie sieht grinsend zu Eddie zurück*
Wenn der "Satan" dawson schon einen Abend frei gibt, sollten wir ihn wenigstens abfüllen oder was meinst du?
 
"Oh, Joey kann manchmal ziemlich wild sein. Und ja, wir sollten uns so richtig besaufen, weißt du Joey ist wirklich niedlich wenn sie besoffen ist."

::Meint Dawson grinsend als er sich auf ihrem Bett niederlässt. Ihm ist gar nicht bewusst was er eigentlich gesagt hat. Erinnerungen an diese gewisse Nacht schießen ihm durch den Kopf.::

(Staffel 6, oder ?? *ggg*)
 
(Sorry hatte keine Zeit aber jetzt bin ich ja da kann mir jemad schnell was erklären??)

::Audrey kommt gerade aus dem Badezimmer::

''Oh hay!''
 
(Pacey denkt du bist auf irgendeiner Party, weil er dich vernachlässigt hat. Er denkt sich eine Wiedergutmachung aus.)

"Hi Audrey."
 
(ja.. staffel 6..:D)

*joey schreckt hoch*
Audrey.. ich dachte du warst auf einer party?
Umso besser.. wo hast du denn deinen ganzen Vorrat von Alkohol??

(was erklären?.. es war ncoh ncihts wichtiges.. dawson, eddie und joey isnd in joeys und audreys zimemr und trinken ncoh was..)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben