• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

David Anders

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
*gg* da es ja schon ein michael un ein jennife theard gibt, mach ich doch mal eins für unseren "schurke" sark alias david auf. :D

hier gibts bestimmt en paar david anders fans, oder? ;)
 
Werbung:
Aaaalllllllllssoooooo............:

David Anders...... er hat so wunderschöne eisblaue Augen :verliebt: Und als Sark rockt er einfach!!! :zustimmen Und auch sonst sieht er echt alles andere als schlecht aus.
Aber Michael kann David nicht übertreffen. Er kommt bei mir aber direkt nach ihm ;) :D
 
Sunny ich wusste irgendwie das du dieses Thema aufmachst :D

Also David ja was soll ich sagen...
Er ist einfach genial. Er spielt Sark so böse wie kein anderer und das Böse passt richtig zu ihm. In einer Rolle des Guten wäre er nicht so glaubwürdig.
Ich habe in meinem ganzen Leben glaub ich noch nie so blaue Augen gesehen...
Hier kann ich ja endlich mal zugeben das Michael bei mir erst nach David kommt :gemein:
Ich weiß jedenfalls schon welcher Satz hundertprozentig von Kathi kommt: "...und er ist nur 5 Jahre älter als ich!" :D

Hier hab ich mal ein paar Bilder die ihr anschmachten könnt :D
Ja ich weiß das vierte Bild sieht seltsam aus ;)
DAs nächste Mal gibts mehr
 
Althaia schrieb:
Sunny ich wusste irgendwie das du dieses Thema aufmachst :D


echt??ß oh gott, bin ich so leicht zu durchschaun? :D

hey, aber ich wusst auch,dass du dann hier reinschreiben würdest ;)

die bilder isn echt geil *schmacht*
jetzt ham wir ja schon en bilderlieferungscampagne ^^
 
Auf dem 1. Bild sieht er ja schlimm aus. :p

Ich selbst finde auch das er die Rolle ganz gut spielt und das sag ich jetzt nach 14 Folgen Alias die ich bisher gesehen hab *gg*
 
Da ich vorhin mit entsetzen festgestellt habe, das ich noch garkeine Bilder von David auf dem Pc habe musste ich das gleich mal ändern..... Ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten :D
 
Werbung:
Althaia schrieb:
Sunny ich wusste irgendwie das du dieses Thema aufmachst :D
und ich hätte schwören können, dass DU das thema aufmachst :p *tsts* bin fast schon enttäuscht von dir ^^

ich mag David Anders auch total. Ich find er spielt die Rolle von Sark perfekt und das böse steht ihm so richtig gut. Und diese Augen erst... ich hab noch nie nen Typen mit soo blauen Augen gesehen! ;D

Ich weiß jedenfalls schon welcher Satz hundertprozentig von Kathi kommt: "...und er ist nur 5 Jahre älter als ich!" :D
was ich an David am geilsten find: er ist nur 5 Jahre älter als ich :D (auch wenn er IMO nicht wie 23 aussieht ;))
 
Zurück
Oben