• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darsteller gesucht

P

Piper H. W.

Guest
Hi, ich wollte hier im Forum mal etwas fragen. Ich will aber zuerst mal ein paar Kriterien sagen die man haben sollte wenn man Lust hat. ;)

-Man sollte gerne Charmed mögen (dieses Kriterium werden wohl die meisten hier besitzten ;) .

-Man sollte gerne Schauspielern oder es gerne mal versuchen.

-Man sollte in der Nähe von Stuttgart wohnen und wenn es geht einmal wöchentlich an einem Nachmittag Zeit haben.

-Ihr solltet zwischen 10 und 16 Jahre alt sein.

Jetzt zu der Sache an sich. Ich und ein paar Freunde von mir drehen mit einer Kamera eine Charmedähnliche Serie, wo es auch um 3 Geschwiester geht die magische Fähigkeiten haben. Die ganzen Sachen werden dann auch in den PC einegespielt und da dann Digital bearbeitet. Und für die Serie suchen wir noch Darsteller. Falls irgendjemand interesse hat soll er es einfach hier posten.

Piper H. W.
 
Werbung:
hey guys!!

echt coole idee, leider wohne ich nicht in der nähe von dir... *schluchts* sonst würde ich sofort aus dem Pc-stuhl aufsprongen und zu dir rennen *lol*
 
*lol*

Ok, danke. Ich werde hier gleich ein paar Bilder posten damit ihr seht wie das ungefähr aussieht. ;)

Piper H. W.
 
ich würd auch sofort mitmachen wenn ich nicht sooooooo weit weg wohenen würde!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben