• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Die Folge fand ich auch sehr gut.
Aba es gab bessere, meiner Meinung nach.

Ich wünsche mir sooooo sehr das sie die Folgen ma endlich wiederhohlen würden...
Ich vermisse die alle voll. :weinen2:
Und die DVD's kann ich mir nicht leisten, wenn die wirklich 100€ kosten... :weinen2::weinen2:
 
Werbung:
Artemis schrieb:
Die Folge fand ich auch sehr gut.
Aba es gab bessere, meiner Meinung nach.

Ich wünsche mir sooooo sehr das sie die Folgen ma endlich wiederhohlen würden...
Ich vermisse die alle voll. :weinen2:
Und die DVD's kann ich mir nicht leisten, wenn die wirklich 100€ kosten... :weinen2::weinen2:
Ich fand auch, es gab bessere Folgen...
hab mal bei ebay geschaut. selbst da kommt man nicht unter 70€ weg. und das find ich immer noch verdammt teuer!! hab für meine buffy-staffel 54€ gezahlt (mit 10% personalrabatt). das geht noch für ne ganze staffel find ich, aber 99€ !!!! kriegen die die staffel so überhaupt los??

passt jetzt zwar nicht, aber sind bei euch die DVDs auch so teuer geworden? Beispiel: Eiskalte Engel von 12,49€ auf 21,99€...
 
piper24 schrieb:
ich überleg mir im moment die 1. staffel auf DVD zu kaufen (werds wahrscheinlich auch machen), aber hab leider nich so viel geld (die kosten ja fast hundert € !!! :wütend2:)
kleiner tip an alle, die die dvds haben wollen:
klemmt euch mal bei ebay dahinter. ich hab letzten sonntag für 40,29 € eine nagelneue 1. staffel von dark angel ersteigert!!!
das ist nicht mal die hälfte vom normalpreis...
werd mich jetzt mal noch an die 2. staffel machen, nächste woche gibts gehalt :gemein: vielleicht krieg i9ch die auch so billig, wär ja schon klasse!!!
 
Mir hat die Serie auch gut gefallen. Leider habe ich nur die erste Staffel angschaut. Die zweite ist bei ATV dann nicht mehr geloffen.

Mir hat Logan total gut gefallen.
 
Das war meine Lieblingsserie neben Charmed!
Jessica Alba hat alias Max sehr gut gespielt ist ja auch Zeit geworden das ne Frau die Stadt rettet! *gg*

Ich finde es furchtbar schade das es zu ende gegenagen ist ich hatte nicht einmal eine Folge verpasst :weinen2:
 
Ich habe es total gerne geschaut und war ein echter Fan, als es vorbei war, war ich am Boden zerstört! Max find ich so cool und die Kämpfe waren so cool und einfach alles. Und dann noch Alec! *schwärm*
 
Dark Angel war auch eine Meiner Lieblingsserein. Das einzige wwas jetzt noch ist, sind die Wiederholungen Au ATV+.

Hab auch mal bei der Pedition unterschrieben.
 
Werbung:
Das find' ich richtig bescheuert! Wer guckt denn zu der Uhrzeit fernsehen??? Was ist wenn man keinen Videorekorder hat um sich das aufzunehmen?? Jeder Sender denkt, die Menschheit braucht keinen Schlaf... echt! :eindösen: Aber vielleicht wiederholen sie's ja nochmal zu vernünftigen Zeiten...
 
Zurück
Oben