• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Vielleicht habt ihr schon vom Barcode-Day gehört. An diesem Tag (Glaube 17 Mai) wollen alle Fans von DA ganz viele Strichcodes an Fox schicken um DA wieder zurückzugewinnen. DIe ganze Idee entstand weil Fox USA eine Seite aufgemacht wo man gute Argumente reinschreiben kann wieso DA wieder weitergehen soll.
Warum der 17 Mai?
Weil genau an diesem Tag (vor genau einem Jahr) DA abgesetzt wurde, nachdem Fox Firefly den Vorzug gegeben hat (Immerhin hatte DA in der ersten Season ca 20mio Zuschauer pro Folge und in der zweiten Season "nur" noch 5mio)
Wer die Adresse möchte um dort mitzumachen, ich kann die Adresse gerne posten:)
 
Werbung:
Echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde, besonders wegen den angegebenen Gründen. Wenn es wegen den Quoten wär, ok, aber so ...
Und die letzte Folge machte auch noch so richtig Bock auf mehr Dark Angel, fand die echt gut.
Ich glaub übrigens nicht so richtig dran, dass die Serie nochmal aufleben wird, ich glaub die Darsteller sind auch eher an einer Kinokarriere interessiert, jedenfalls waren sie über das Serienende nicht grad traurig.
Es gibt den Stoff der dritten Staffel übrigens wirklich als Buch, find ich gut, dass sie das wenigstens so noch rausbringen.

Mira
 
Es gibt den Stoff der dritten Staffel übrigens wirklich als Buch, find ich gut, dass sie das wenigstens so noch rausbringen.

@mira: hast du ne ahnung wie das buch heißt??? und wann es rauskommt?

ich wär im übrigen auch eher an ner kinokarriere interessiert, als an ner fernsehkarriere (muss ich offen zugeben).
is halt nur schade für die fans...
 
@ Sandy: Es gibt soweit ich weiß drei Bücher zur Serie, das erste erzähl die Max' Geschichte zwischem dem Ausbruch und dem Beginn der Serie, das zweite und dritte erzählt wie es nach der Serie weitergeht, wobei auf dem dritten Buch steht, dass es den Stoff der 3. Staffel enthalten soll.
Die genauen Titel kann ich dir aus dem Kopf leider nicht sagen, aber wenn du mal bei Amazon oder so nach Dark Angel suchst, müsstest du sie eigentlich finden.

Mira
 
ich überleg mir im moment die 1. staffel auf DVD zu kaufen (werds wahrscheinlich auch machen), aber hab leider nich so viel geld (die kosten ja fast hundert € !!! :wütend2:)
 
@piper24: ja, was sind für schüler schon 100€ ??? will sie mir auch kaufen, aber sie ist ja leider so teuer....
wobei, da fällt mir ein, vielleicht gibt mir ja meine freundin prozente, dann wird's billiger. aber selbst 85€ sind noch voll teuer!!!

sowas nennt sich ABZOCKE!!! *grrr*
 
Ich hoffe, das VOX Dark Angel bald als Wiederholung noch einmal ausstrahlt. Ich vermisse Max und Logan. Und Joshua.

Ally McBeal bringen sie ja auch immer wieder (zum Glück;) ) da sollten sie doch auch Dark Angel nochmals ins Programm aufnehmen.. Wär doch wünschenswert!
 
obwohl dark angel season 1 zwei mal kam hab ich dieselbe folge wieder verpasst deswegen wünsch ich mir auch das man DA nochmal bringt außerdem vermiss ich max&logan&co aber zum glück gibts noch die VS3
 
die virtuelle staffel nr. 3 da wird die serie fortgeführt wo sie aufhörte (kann man glaub ich in 5 sprachen lesen ) es gibt insgesamt 23 folgen
 
Sandy schrieb:
@piper24: ja, was sind für schüler schon 100€ ??? will sie mir auch kaufen, aber sie ist ja leider so teuer....
wobei, da fällt mir ein, vielleicht gibt mir ja meine freundin prozente, dann wird's billiger. aber selbst 85€ sind noch voll teuer!!!

sowas nennt sich ABZOCKE!!! *grrr*


bäääh das ist so fies.

ich hoffe VOX wiederholt die beiden Staffeln nochmal. :cool:

@P*P*P*P*forever: wie lautet den der link ?
 
Also ich hab mir einmal Dark Angel angesehen und mir hat es schon gut gefallen!
Aber ich weiß jetzt nur noch das sie ein Mädchen retten wollte das in einem Bett gelegen ist und ich glaub ohne Drogen oder was auch immer das war nicht überleben konnte! ;)
 
Werbung:
ich glaub, ich weiss, welche folge du meinst. es geht da um kinder, die von einem mutanten von seinem blut abhängig gemacht wurden. er redete ihnen ein, sie würden sterben, wenn sie nicht mehr von seinem blut trinken würden. Eine gut gemachte Folge, die super in die tolle Serie passt
 
Zurück
Oben