• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Geschrieben von JanThe88
Was??
Das ist ja echt scheiße, dass da noch was dazwischen kommt.
Aber wie kommt es überhaupt dazu, dass der Virus Pause macht? Finde ich voll komisch.
Obwohl, wenn ich recht überlege...WEnn die zwei wirklich dann "aktiv werden" würden oder wie auch immer, würde es für sie danach nur noch schlimmer wwerden oder, sowas kann man denen doch (auch) nicht antun!!

Also in der Vorschau hat Max eine Spritze bekommen. Vielleicht so eine Art Heilmittel auf Zeit?
 
Wie fandet ihr denn das "große" Finale von Dark Angel?
Ich erlich gesagt net so toll.
Total das offene Ende.
So was mag ich gar net, wenn ich weiß das die Serie aus ist.
Es hatte ein happyend geben sollen oder es hätte irgendwas dramatisches passieren sollen.
Jetzt weiß man net, ob Max und Logan jemals zusammen kommen können und ob die Menschen die Transgenos akzeptieren oder sie umbringen.

Was sagt ihr dazu.
Hat euch das Ende gefallen?
 
wenn sie noch ne 3. staffel hintendran gehängt hätten, dann wär das finale der 2. staffel echt klasse gewesen, aber so...

ich hätt's auch besser gefunden, wenn die klartext gefilmt hätten und gesagt hätten, ob max und logan zusammenkommen und ob die transgenos akzeptiert werden.

allerdings fand ich die szene geil, als diese echse und joshua alec als "geisel" genommen ham und sich in jam pony verkrochen haben *g*

wer weiß, vielleicht spekulieren sie ja drauf, dass es irgendwann doch noch ne 3. staffel geben könnte... so kommt mir das ende jedenfalls vor.
 
Naja, soweit ich weiss war es ja am Schluss noch gar nicht klar ob es nun eine dritte Staffel geben wird oder nicht. Leider gibts ja nun keine dritte Staffel mehr, was ich schade find, weil sie ja die Serie wegen Firefly, dass ja dann floppte, umsonst abgesetzt haben.

Das Ende selbst hab ich ja leider nicht gesehen, hoffe ich seh es aber bei nem zweiten oder dritten Durchlauf.
 
ich hab die serie echt geliebt. manchmal bi ich extra wachgeblieben, um mir die wiederholung anzusehen. eigentlich war ja auch eine dritte staffel vorgesehen, soweit ich informiert bin und sie wurde dann trotzdem abgesetzt. erinnert mich irgendwie an das finale der dritten staffel von charmed. mit shannens ausstieg. ich finds echt schade, dass nimmer weitergeht.
wenn wir glück haben, wird die fortsetzung als roman veröffentlicht, hab mal irgendwo sowas gehört.
 
Ich hab nun gestern doch den Schluss von Dark Angel gesehen und fand die Folge einfach nur spitze. Da war es im Nachhinein doch schade, dass ich die 2. Staffel fast nicht geguckt hab, weil ich Emergency Room sehen wollte.
Ich fand die Folge super, vor allem als Max, Logan, Alex, Mol und Joshua gegen diese Supertruppe gekämpft haben, war vor allem deswegen klasse, weil Logan doch gar keine richtigen "Superkräfte" hatte , nur diese Beine :) und am witzigsten war die Stelle, wo der Polizeibeamte die "Spezialeinheit" gefesselt an einem Pfosten fand, :lol:

Schade, dass die Serie wegen Firefly abgesetzt worden ist und das Firefly dann auch noch nach der ersten Staffel schon gefloppt ist. Voll umsonst abgesetzt :wand:
( wie oft erwähn ich das eigentlich noch, grenzt ja fast an spammen gg)

Ne dritte Staffel gibts ja nun leider nicht, denke auch nicht das Jessica Alba und Michael Weatherly das noch so unbedingt wollen, aber interessant wär es schon gewesen, so ein Kampf von Terminal City aus.

Ich denke aber schon dass man in der letzten Folge sieht, dass Max und Logan zusammenbleiben. In der Schlussszene nimmt er doch ihre Hand ( mit Gummihandschuh versteht sich) und er kann ja auch nicht zurück weil er sich ja öffentlich für sie eingesetzt hat als er Max vor den Scharfschützen im Haus gegenüber schützen wollte.

Ich find die Serie sooooo genial, ist wirklich so schade dass es abgesetzt wurde. :(
 
Veilleicht haben wir ja Glück und es wird irgendwann mal beschlossen, dass es doch noch ne dritte Staffel geben soll.
Ich fänds einfach wundervoll. *g*
 
wär echt genial, wenn's noch ne 3. staffel geben würd. allerdings nicht ohne alec :D jensen ackles is so geil. werd mir bestimmt dawson's creek anschauen, wenn er mitspielt.

hab überlegt, ob ich mir die 1. staffel von DA auf DVD hol, aber die kostet knapp 100 euro... naja, dann hol ich mir halt nur die 2. staffel. ;)
hab leider von der 1. staffel die folgen verpasst, als jensen als ben mitgespielt hat :(
 
Geschrieben von Prudence
Veilleicht haben wir ja Glück und es wird irgendwann mal beschlossen, dass es doch noch ne dritte Staffel geben soll.
Ich fänds einfach wundervoll. *g*

Da stimm ich dir zu!!! Ich fand das Ende irgendwie unbefriedigend. Ich hätte mir was anderes gewünscht. :eindösen:
 
Ich trauere mit meiner Tante und meiner Cousin Dark Angel nach ! :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Ich finds so traaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuriiiiiiiiiiiiiiigggg das Dark Angel nich mehr kommt, war doch so eine gute Serie !!!! :wütend2: Schon die zweite MEGAGUTE Serie (die erste ist Roswell) die abgesetzt wird. Ich find das echt sch**** !! Sorry ich musst meinen Frust ablassen !! ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben