• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich hab sie geguckt und fand sie auch total klasse!!!

                              :eyes:  :)  :eyes:
 
Werbung:
Ich hab sie angeguckt und aufgenommen *stolzsei* Ich fand die Folge suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! ich freu mich schon total auf den Rest der Staffel *aufgeregtsei* ,eine Folge hab ich schon auf dem PC und die war auch richtig cool! Aber viel grusliger als die aus der ersten Staffel.Aber das mit Logan und Max find ich auch voll traurig *snief* Wie findet ihr eigentlich die neuen Frisuren? Max ist find ich voll cool ,aber die von Logan...naja ich weiß nicht ,die frühere hat mir besser gefallen :satisfied:
 
@Phoebe601: Die Frisuren find ich recht gut, Max sieht besser aus als vorher und Logan eigentlich auch :)

Hat jemand die Folge vom 10.12. gesehen?? Hab zuerst gar nix geschnallt, als plötzlich der Boss von Max die von Manticore suchte und der Typ der nur Knorpelmasse hatte und keine Knochen .. schon ziemlich seltsam, aber als Logan und die Blonde heiraten wollten und er sagte er sei Eyes Only da dacht ich mir schon da stimmt was nicht .. und als man dann merkte dass das nur ein Traum war musst ich schon lachen .. und war ehrlich gesagt erleichert, maannnn so ne behämmert gute Folge :lol:
Nur schade dass es die letzte Staffel ist :eek:rangecry:
 
Tja, und ich hab natürlich wieder kein VOX !
Ich kan bei DA nie mitreden, obwohl ich es mal so gern sehen würde :nein:

Manu :umschauen
 
Hallöli zusammen XD

Die neue Season finde ich im allgemeinen besser als die erste; max sieht besser aus *blabla* Fährt immer noch die Kawasaki*hächelhächelsabber*und naja ..... das aus Max und Logan nix wird war doch irgendwie abzusehen .... weil ich mein wär ja auch ma zu schön wenn mal Friede , Freude Eierkuchen*oder so ähnlich* herrschen würde....hoffe trotzdem das zum Ende der Season aus den beiden was wird fände das sie super zusammen passen ....
Würd mich ja interessieren wies jetzt im allgemeinen noch weitergeht. Ich lass mich einfach mal Überraschen ...
Also bis danndann

Bye Leo XD*wegorb*
 
Hab DA mal gesehen und es gefiel mir sehr gut, leider kann ich es nicht sehen hab kein VOX

Mal ne Frage an alle Fans: Wieviele Seasons gibts im Moment??
Bitte, bitte Antworten, interessiert mich nämlich sehr :zustimmen :zustimmen
 
Also soweit ich weiss, läuft aktuell die zweite (?) Staffel. Neue Folgen soll es keine mehr geben, obwohl die Serie auch in den USA sehr erfolgreich ist. Die Produktionskosten sind zu hoch geworden und daher ist die Serie trotz Erfolg nicht mehr rentabel. (stand vor einiger Zeit mal in TV-Spielfilm)
Tja, ist schon Schade!
Ich fand die Story war mal was anderes!
 
Ja die story ist echt was anderes. Da ist ne serie erfolgreich und wird trotzdem abgesetzt ! Sowas ! :fragend: :gemein: :dumm:
 
Werbung:
Ich hab zuerst gedacht, so einen Mist schaust du dir nicht an. Dann hab ich mir den Pilot angesehn. Und dachte nur wow. Seitdem hab ich keine einzige Folge von DA verpasst. Ich finds auch total schade, dass nach der zweiten Staffel Schluss ist. Naja da kann man leider nix dran ändern.
 
Zurück
Oben