• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich find die Serie auch total gut. Und ih finde die Leute, die beschlossen haben Dark Angel abzusetzen total bescheuert.

Die Frisuren find ich jetzt voll cool.

Wie findet ihr eigentlich Joshua. Ich find ihn total süß. Und er ist so hilflos. Wie ein kleines Kind.

Alec find ich auch gut. Aber er ist voll fies. Ich fands scheiße, dass er Max und logan nicht vor dem Virus gewarnt hat. Und als diese Sache mit der bombe in seinem Kopf war, hätt ich ihm am liebsten in den Hintern getreten. Der Typ war so kurz davor ein Gegenmittel für den Virus zu finden und dann taucht Alec auf und vermasselt alles.
 
Werbung:
Ja, Jushua ist ganz lustig!

Ist nur Schade, dass seine "Vater"-Geschichte im Moment nicht so richtig weiterverfolgt wird. Ich fand es ziemlich spannen, dass der Knauf von Vaters StocK, dem M-Symbol gleicht. Mal sehen was daraus wird!

Jetzt bin ich aber erst mal gespannt, wie Zack überlebt hat nachdem er doch sein Herz an Max gespendet hatte...
 
Ich fand die folge auch cool! Dass es die letzte staffel is finde ich voooooooooll schade!
 
Ich glaub es gibt ja gar kein richtiges Finale ( oder erzähl ich jetzt Unsinn?) weil am Ende der 2. Staffel stands ja noch nicht ganz fest dass DA keine 3. Staffel mehr haben wird :weinen2:

Ich find es is ziemlich schade, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird, aber Jessica Alba und Michael Weatherly ( :verliebt: )
scheint dies ja gar nicht zu sehr gestört zu haben. Ich hoffe dass die beiden im echten Leben wenigstens ewig lang zusammen bleiben denn sie passen so gut zusammen.

Und die neuen Folgen seh ich mir auch sehr gern an, nur hab ich auch das ER Problem und nie ne Kassette zur Hand zum Aufnehmen also schau ich meistens am Mittwoch nachts die Wiederholung oder schau es spätestens wenns noch hoffentlich X mal wiederholt wird auf VOX.

Wie findet ihr die Fan-Fictions die man auf vielen DA-Seiten
als quasi 3.Staffel findet? Hab noch nie eine gelesen, halte nicht viel davon.(Ich will lieber ne echte 3. Staffel lol)
 
Ich schließe mich eurer Meinung an. ICH WILL EINE DRITTE STAFFEL!!!! Und was ich noch am gemeinsten finde, die Serie wird vermutlich noch nicht einmal ein ENDE haben, da ja eigentlich mehr Staffeln geplant waren, aber die Amis meinen ja, das Dark Angel nicht gut ist.
Ich kann mir auch denken warum. *g* Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten am Rande des Ruins.
 
ich will auch ne dritte staffel

SPOILER

nächste woche wirt es cool,
da wird der virus für 1 taag ausgeschaltet
mal sehen was dann passiert

ENDE SPOILER :D :D
 
So weit ich weiß muss Max mal wieder jemanden retten und Logan und Max können immer noch nicht "aktiv werden" Wie Yoshua so schön ausdrückt.
 
Ich liebe diese serie und ganz bes. dass tolle Motorrad :)

Allerdings finde ich es auch doof, dass die sich die Sache mit diesem Virus ausgedacht haben :(

Als ich die Folge mit Zac (mein lieblingscharakter nach Logan und Max) , als der diese Cybantetischen implantate hatte und voll druchgedreht ist angeschaut habe, hat mich dass doch etwas traurig gemacht!

Aber jetzt hat er ja das Leben, was Zac immer wollte, nur schade dass er sich nimmer an Max erinnert!!!

Freue mich schon auf nächste Woche Dienstag!!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
Was??
Das ist ja echt scheiße, dass da noch was dazwischen kommt.
Aber wie kommt es überhaupt dazu, dass der Virus Pause macht? Finde ich voll komisch.
Obwohl, wenn ich recht überlege...WEnn die zwei wirklich dann "aktiv werden" würden oder wie auch immer, würde es für sie danach nur noch schlimmer wwerden oder, sowas kann man denen doch (auch) nicht antun!!
 
Zurück
Oben