• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dark Angel - Logan und Max?

S

SweetPrueWitch

Guest
Wie denkt ihr geht die Liebesgeschichte der Beiden aus? werden die Beidn es doch noch schaffn den Virus irgentwie zu übawinden? was denkt ihr? :zufrieden



PS:Wenn ihr Lust habt könnt eine Geschichte zu dem Thema zu scheiben, würd ich mich freuen wenn ihr mir die fertiege/erst angefangene Story schickt! -> SweetPrueWitch@haefft.de :colgate:
 
Werbung:
ich denke irgendwann werden sie den virus überwinden... vielleicht am ende der staffel oder so...
im moment is da immer noch so ne spannung drin: sie will ihn, aber kann ihn nicht haben, genauso umgekehrt. dadurch hat alec was zu sticheln, wodurch wiederrum spannungen zwischen max und alec entstehen.... etc.

die folge, die vor kurzem lief, (nur 12 stunden oder wie auch immer die hieß), wo sie sich die 12 stunden lang berühren konnten, die war ja mal total langweilig. noch so ne folge würd ich mir net anschaun! hatte es aufgenommen und hab die schnulzenszenen immer vorgespult.
 
Ich hoffe, die beiden, also Max und Logan, kommen noch zusammen.
Is ja aber auch ne blöde Geschichte mit denen.
Ind der ersten Staffel wollen sie ihre Gefühle nicht zugeben und in der zweiten dürfen sie sich wegen dem Virus nicht berühren.

@Sandy
Also ich fand die Folge net langweilig.
Fand sie sogar richtig schön.
 
Geschrieben von Prudence
Ich hoffe, die beiden, also Max und Logan, kommen noch zusammen.
Is ja aber auch ne blöde Geschichte mit denen.
Ind der ersten Staffel wollen sie ihre Gefühle nicht zugeben und in der zweiten dürfen sie sich wegen dem Virus nicht berühren.

@Sandy
Also ich fand die Folge net langweilig.
Fand sie sogar richtig schön.

Jaaaaaaaaaaaa, genau!!! :D :D :D
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

also, ich möchte ja nichts sagen, aber ich hab nie behauptet, dass ich die Folge langweilig fand!!

Weis jemand vielleicht, ob Dark Angel demnächst wieder wiederholt wird??
Das wäre so geil!!
Fand es sooo schade, dass sie die Serie abgesetzt haben!
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Uhh anscheint gibt es noch ein paar Dark Angel Fans außer mir.

Erinnert ihr euch an dieses offene Ende der zweiten Staffel? Ich hab es gehasst! Wenn es euch auch so geht, dann schaut euch mal diese Seite an. Als Fan kann man dort eine Petition unterschreiben, damit entweder ein Film oder eine dritte Staffel gedreht wird. Jessica Alba selbst ist sehr dafür einen Film zu machen. ^^
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

uii :D Das wär mal was. Würde mich total über ne 3.staffel freuen (allerdings glaub ich da nicht mehr dran, dass es diese noch irgendwann geben wird)

Mit einem Film, wäre ich aber auch schon zu frieden :rofl:
Hab mir erst vor kurzem die 2.Staffel wieder angesehen. Wäre echt toll, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde :D

Your signature number is 2587.
ob das reicht? Ich bezweifle es... ;-)
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Ich hab gestern die zweite Staffel endlich mal wieder bis zum Ende durchgesehen gehabt. Ich liebe diese Serie einfach und bin total sauer weil niemals weitergemacht wurde.
Ich wünschte Logan und Max könnten sich richtig berühren sich küssen. Wie sehr hab ich die Folge gehasst in der sie 12 Stunden hatten und sie dann losziehen musste um Menschen zu retten die eigentlich doch gar nicht in Gefahr gewesen waren. Jedenfalls in keiner großer.... -.-
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Prue16 schrieb:
Wie sehr hab ich die Folge gehasst in der sie 12 Stunden hatten und sie dann losziehen musste um Menschen zu retten die eigentlich doch gar nicht in Gefahr gewesen waren. Jedenfalls in keiner großer.... -.-

Ging mit genauso!! An dieser Stelle hätte Max einfach mal egoistisch sein müssen...


Das Ende der 2. Staffel an sich war schon ein schönes, wie sie da alle auf dem Dach standen mit der Flagge und so. Es hätte halt einfach noch das Virus im laufe der 2. Staffel beseitigt werden müssen, dann wär es fast perfekt gewesen, aber nur fast :D
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

ohh Dark Angel <3

das war ne tolle Serie, ich finds soo schade, dass sie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Und ich stimm euch zu, das Ende war total unbefriedigend, man das hat mich so aufgeregt damals.. ich mein es hat quasi Mitten in der Storyline aufgehört!

Ich muss gestehen, dass ich die 1. Staffel allerdings besser fand, als die zweite, vermutlich auch deshalb, weil ich Alec nicht wirklich mochte (dabei find ich Jensen Ackles eigentlich eh toll) ^^ aber irgendwie kam mir der wie ein Störfaktor vor, der hat sich meiner Meinung nach zu sehr zwischen Max und Logan gedrängt :D
Wie fandet ihr den denn? Mochtet ihr Alec?

hach die zwei waren so ein süßes Paar! Ich erinner mich an die Folge mit den 12 Stunden und ich stimm euch zu: Max war da soo dumm :D ich versteh ja, dass man Unschuldige beschützen soll, aber wenn man ganz genau ein einziges Mal die Gelegenheit hat mit der Liebe seines Lebens zusammen zu sein, dann wirft man die nicht einfach weg für eine Vermutung, die nicht mal richtig bestätigt ist :/
ich hab ja auch bis zum Ende der Serie gehofft, dass sie doch noch einen Impfstoff oder ein Heilmittel gegen das Virus finden *seufz*

was eine 3. Staffel oder einen Film angeht, glaub ich nicht, dass das noch je kommen wird. Die Serie hatte leider nie genug Quoten, um sowas zu rechtfertigen. Bei Serien wie Akte X, die 9 Staffeln hatte, ist das schon was anderes.

dass Michael Weatherly ein Halbgott ist, wissen wir alle, aber ich schau immer noch immer mal wieder gerne eine Dark Angel-Folge an, nur um ihn mit spiky Haaren und Brille zu sehen :lol: in NCIS sieht er zwar auch zum Sterben gut aus, aber in Dark Angel hat er mir noch fast ein kleines bisschen besser gefallen ^^

lg syd
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Alec war eigentlich gar nicht so mein Problem. Irgendwie mochte ich ihn halt. So frech und dumm wie er manchmal war. Mich hat es halt einfach gestört, dass Logan und Max sich nicht anfassen konnten. Ich hatte die ganze Zeit von Anfang an gehofft, dass sie beiden sich näher kommen und dann lieben sie sich und wissen es auch und keiner kann den anderen berühren. *grrrrr*

Außerhalb von Amerika hatte Dark Angel die Quoten leider nur nicht in Amerika. Die mochten esnicht wie ihr auch so tolles Amerika aussah... Naja, ich hoffe trotzdem das eine Möglichkeit besteht. Wenigstens sind sämtliche Schauspieler schonmal dafür, wenigstens einen Film zu drehen um die Staffel zu einem richtigen Ende zu bekommen. Denn man hat ja nie herausgefunden was genau diese Schlangenclanmenschen wollten. Das hat mich wirklich geärgert.
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Also ich mochte Alec total, der war immer total gut drauf :D Doch am ehesten konnte ich ihn gegen ender der 2.staffel leiden, als er mehr auf Max einging etc.

Mich hat an der 2.staffel eher die vielen "monster" gestört. Joshua mocht ich voll, aber es war irgendwie zu viel von ihm... und natürlich die Sache mit dem Virus, war echt bescheuert!!
Joshua sagte ja immer :D "Max und Logan wieder aktiv werden, das ist der Plan!" :rofl:
Leider wurde der Plan nicht mehr umgesetzt. Allein deswegen hätte es schon ne 3. Staffel geben sollen. Es hätte ja eigentlich auch ne Kurzstaffel mit ca. 5 Folgen gereicht. Wäre immer noch besser gewesen, als gar nix :(
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Dann will ich hier doch auch mal meinen Senf dazu geben :)

Also diese ganze Max/Logan sache hat mich an D-Angel immer mit am meisten fasziniert. Ich meine die komplette erste Staffel tänzeln beide umeinander rum und jedes mal wenn sie sich etwas näher gekommen sind...quasi alle Türen geöffnet haben...schließen sie besagte Türen auch direkt wieder.

Und die Begründungen die beide finden um eben nicht miteinander zusammen zu sein, das war einfach mal herrlich *gg*

Außerdem haben es die Macher sehr gut verstanden das immer wieder bestimmte Umstände eintreten zu lassen die einer Vertiefung der Beziehung im Wege waren. Beispielsweise Tingas Rettung...

Als dann die Zweite Staffel losging, dachte ich "Hoffentlich schaffen die beiden es endlich zusammen zu kommen"
Dann kam natürlich Manticore dazwischen. Der Virius...ich weis bis heute nicht ob mir diese Entwicklung gefällt...naja.

Und dieses blöde Virus liefert Max dann mal wieder einen Grund Logan von sich zu stoßen und damit die Märtyrerin zu spielen ;)

Die Story mit Alec steht auf einem ganz anderen Blatt und da wäre sicher noch einiges interessantes bei raus gekommen, die Figur hatte Potential...schon allein wenn man seine Entwicklung während der zweiten Staffel beobachtet.

Ich finde es mehr als nur etwas traurig das es keine dritte Staffel gegeben hat. Ich meine so viel wurde offen gelassen. Was wird aus den ganzen Transgenos? Was macht die Schlangensekte? Wie reagiert die Bevölkerung weiter? Was wird aus Max, Logan, Alec, Joshua und den vielen anderen?
Was ist mit dem guten alten Leydecker passiert? Was ist mit Sandeman?

So viele Fragen und keine Antworten...das hat mich echt geärgert.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: dark Angel - Logan und Max?

Du sprichst mit aus der Seele. Was ist mit Leydecker? Was wollte dieser Schlangenkult eigentlich erreichen und die genaue Bedeutung der Zeichen auf ihrer Haut wurden ja auch nicht wirklich geklärt? Ja sie ist die Rettung vor dem Schlangenkult die haben irgendetwas Böses vor. Aber was genau haben sie vor? Und wer genau ist Sandemann? Lebt er noch? Warum hat er sich gegen den Kult gewant? Was passiert mit den Trangenos? Werden die irgendwann akzeptiert?
Verdammt man brauch einfach noch ne dritte Staffel oder wenigstens nen Film. *grml*
 
Werbung:
AW: dark Angel - Logan und Max?

immer wenn ich jessica alba im Fernsehen sehe, muss ich an dark angel denken. Habe die serie echt sehr gerne geschaut. Finde es immer noch schade das die Serie beendet wurde. es wahren echt noch soo viele fragen offen .
 
Zurück
Oben