• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel - Der Zauberer

Daniel K. als Zauberer ????

hallo zusammen

Ich habe einen Filmauschnitt gesehen und würde diese Billigproduktion niemals gucken erst recht nicht wen er persöhnlich vorbeischaut, dann müsste ich gleich eingesargt werden :tot:


Wer sich den Film reinziehen will,solls ruhig machen, aber ohne mich!!
Zum Glück erscheint er nicht in der Schweiz. :rofl:


das ist wirklich lächerlich, der wird bestimmt ein riesen Flop

Ich krönen ihn schon jetzt als schlechtesten Film aller Zeiten

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
meine freundin und ich haben uns schon überlegt, ob wir diese folter wirklich uns reinziehn wollen, haben uns dann aber soch umendschieden weil wir große angst hatten an unserem lachanfall später zu ersticken.....

Aber von soetwas lächerlichem, wie das Daniel K. einen film gedreht hat, davon hab ich noch nie gehört! Erfolgreich kann so ein film ganz sicher nie werden!
 
Bei uns in Bocholt ist der gar nicht erst aufgenommen worden. Danke, Stadt, danke !! Allein die Plakatwerbung hätte mich schon völlig aufgeregt. Die Stadt Bocholt weiß eben, wie sie mit uns Bürgern umzugehen hat :D

Ich habe noch nichts von dem Film gesehen, weiß aber jetzt schon, dass ich mir das nicht antun werde ... in der zeitung stand, dass in einem Hamburger Kino gerade mal 3 Mädchen in einer Vorstellung waren, am Eröffnungstag gerade mal 10 .... wie peinlich ist das denn? :rofl: Und das in einer Großstadt wie Hamburg. :gemein:

Aber in anderen Städten sah es wohl ähnlich aus. So eine Billigproduktion tut sich keiern an. Die dachten wohl, ach, Blair Witch war auch so ein Low-Budget-Film, das können wir auch. ;)

Weit gefehlt .... :D Ich meine, ich scheine jetzt hier gehässig zu sein, aber immerhin wusste er was er tut, und auch, dass er die Nation spaltet. Er musste doch damit rechnen ...
 
@Josephine alleine für die überlegung in den film rein zu gehen müsste man dich anmeckern :wütend2: :gemein:


aber naja egal..wenn ich ins kino gehe weil ich mir einen ANDEREN film angucken will, und merke das jmd karten für danile k. kauft fängt der eine !! egal wie alt.. :zustimmen :gemein:
 
raubkopierer_06.jpg


Mehr kann ich dazu nicht sagen........
 
der schauschpielert sich so wie er singt....
...also schrecklich !!! ;) niemals würde ich denn schauen!
 
ich werde mir den film hundertpro nicht anschaun.........
das ist ja folter für die augen und die ohren *schauder*
ich weiß gar nicht wie man auf so eine blöde idee kommen kann und einen film mit dem aufnehmen kann-mal ganz ehrlich ich glaub nicht dass da viele leute reingehn werden......
 
Ich werde mir den Film auf gar keinen Fall antun! Ich versteh auch gar nicht, wie der Küblböck überhaupt darauf gekommen ist, einen Film zu drehen.
 
Ich werde mir denn Film auf gar keinen Fall ansehen! Weil ich Daniel einfach schrecklich finde!!Wie kommt er eigentlich darauf einen Film zu drehen????
 
Oh mein Gott, der Name Daniel Kübelböck sagt ja schon alles, der Film wird sicher ein totaler Flopp werden. Der Daniel ist ja total bescheuert. So macht er sich nur noch unbeliebter. Ich würde mich einfach nur noch verkriechen, wenn mich alle, oder ein grosser Teil der Leute hassen. Dieser Film ist total daneben und ich würde den Film nie im Lebe schauen gehen.
 
Keine 10 Pferde hätten mich in den Film reingekriegt! Die Kritik ist schlecht, die story ist schlecht, der Hauptdarsteller ist sowieso grottenschlecht...
Naja ich mein, irgendwo tut mir der Daniel schon leid, weil die Leute den doch alle nur benutzen um Geld zu schefeln (wenn das mit dem überhaupt noch möglich ist) oder Schalgzeilen, egal wie negativ, zu machen. Arme Sau eigentlich... Aber man muss zugeben, nach dieser Castingshow hat er - zumindest kurzfristig - ziemlich viel erfolg verzeichnet.
 
Werbung:
Ich habe den Film (natürlich) nicht angesehen!!
Die Vorschau und der Titel.... einfach schrecklich!! Und das Kinoposter?? total hässlich!! Der film ist auch ein bisschen psycho??
Oder???
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben