1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel - Der Zauberer

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Paige13, 4 August 2004.

  1. Charmed 1-Girl

    Charmed 1-Girl New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Berlin
    LOL, ich bin ganz eurer meinung. Habe noch keinen einzigen Daniel-Fan hier im Forum gesehen!
    Ich find den auch echt eklig, was der sich einbildet, wer er ist! (oder sie, das weiß man ja bei dem Äußeren auch nicht mehr so genau :))
    Ich schätze auch, dass der Film ein Mega-Flop wird! :rofl:
     
  2. Brian

    Brian Guest

    also das der morddrohung bekommen hat wundert mich echt nicht...und jetzt mit dem dummen film provoziert der das ganze noch mehr...das aller lustigste war das daniel meinte das das so ein film wie EMINEM`s Filme sei,,,....über sein leben ...etc..schon alleine dafür das der sein möchtegern Mega Kino Hit Chartbreaker mit dem von Eminem vergleicht müsste der eine gedotzt bekommen !
     
  3. Charmed 1-Girl

    Charmed 1-Girl New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Berlin

    LOOOL, also da hast du echt Recht! :zustimmen *michschieflach* :rofl:
     
  4. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Als ich das in der Kinozeitschrift gelesen habe, kams mir hoch! Wirklich!
    Das ist voll krank dass der en Film dreht.
    Ich konnt mir das ´nicht antun und das lesen weil ich sonst nen totalen Kotzanfall bekommen hätt.
     
  5. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Also ich schau mir den Film mit dieser Witzfigur Daniel K. ganz sicher nicht an. Nicht mal wenn ich den Film gratis sehen könnte.
     
  6. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
  7. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Nein :nein: Danile K. ist kein Vorbild , ich werd mir den Film (so wie viele andere) Nicht ansehen .
    Ich mag seine Art einfach nicht ... und egal mit welchen Taten er sich in den Vordergrund und in die Zeitungen rückt , ich kann über ihn einfach nur den Kopf schütteln .

    Das Bild , kapier ich irgentwie nicht , ist das ein ausschnitt aus dem Film ?
    Sieht so aus als ob der Mann Daniel töten will (wenn das ein Messer sein soll )
     
  8. Brian

    Brian Guest

     
  9. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich finde das echt so witzig. :D

    Habe gerade gelesen das 10 Zuschauer in 3 Vorführungen waren + das in einem Kino der Film als Überraschungsvorführung gezeigt wurde + das die Zuschauer daraufhin randaliert haben + eine Programmänderung verlangten.
     
  10. Newztralia

    Newztralia New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    422
    Ich würde nicht mal im Traum dran denken da rein zu gehen.Ich kann den Daniel überhaupt nicht leiden.
     
  11. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    Ich werde diesen "Film" von Daniel Küblböck bestimmt nieee...... ansehen.

    Ich kann den überhaupt nicht ab.....seine Art nervt mich und "singen" (wie er das bezeichnet), kann er auch überhaupt nicht.....und noch dazu sieht er einfach scheisse aus........

    der Film wird bestimmt der Ober - flop......
     
  12. Mylady

    Mylady New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Ich werde mir den Film ganz sicher nicht ansehen! Daniel ist schrecklich und der Film sicher auch
     
  13. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    *lol* hab vorhin im videotext von sat1 gelesen das bei der premiere von seinem film lächerliche 10 Zuschauer waren XDD in einer stadt, aber in 2 andren sah es nicht viel besser aus XD
    das hat er verdient, hab gleich gedacht der film floppt, und *lol* das tut er ...
    Find das so jämmerlich.
    10 Zuschauer in einer Vorstellung XDD
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    als ich gehört habe dass daniel k. ne filmrolle hat, hab ich mich total tot gelacht!
    das ist das lächerlichste das ich je gehört habe...
    das bild von Brian ist witzig...
    oh mann, ich würd den film niemals gucken....
    dafür besitze ich zuviel würde. :D
     
  15. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Also das ist echt das dümmste was er denkt!

    "Tja mit der musikkarriere hats nicht geklappt aber ich bin ein super schauspieler!"

    also ich werd sicher nicht den film anschauen!

    achja ich hab gelesen das der film überhaupt ein flop sei!
    niemand scheint sich wirklich dafür zu intressieren ausser ein paar-die sagen es seinen um die zehn- Fans die sich verirrt haben!

    das ist mir recht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden