• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel - Der Zauberer

P

Paige13

Guest
Daniel-Der Zauberer

Hi,

Ich wollt ma gerne wissen ob ihr euch den Film ,,Daniel der zauberer,, im Kino anschaut der demnächst anläuft?!:)

*Bussi*paige13
 
Werbung:
Das soll wohl ein Witz sein, Daniel Küblböck kann ich echt nicht ab. Der wird in dem Film doch besser dargestellt, als er tatsächlich ist.
Ok, die Geschichte ist voll aus dem Leben gegriffen, da ich wirklich glaube, dass manche Jugendliche einen echten Hass auf ihn haben. Aber warum bitte ist er da Zauberer?
Also, ich hoffe, der Film wird ein totaler Flop, denn bildet der sich wirklich ein, schauspielern zu können? Irgendwie muss man den mal von seinem hohen Ross hinunterholen.

Ich habe letztens in einer Kinozeitschrift einen Bericht darüber gelesen, in dem Daniel als Gesangswunder (oder so ähnlich) betitelt wird und die Jugendlichen, die ihn entführen, werden ziemlich mies umschrieben. Das zeigt es ja schon. Mir war der Artikel zu positiv über Daniel geschrieben.
 
Daniel Küblböck hat einen Film gedreht mit dem Titel "Daniel, der Zauberer".
Ich werd mal sehen, ob ich eine Zusammenfassung finde.

daniel-der-zauberer.de

Regisseur und Autor Ulli Lommel über "Daniel - Der Zauberer": Ich wollte einen Film machen, der unserer Jugend Alternativen bietet: Wie man sich mit Frust und Hass auseinandersetzen kann, ohne immer tiefer in den ewigen Teufelskreis aus Hass und Gegenhass zu geraten. Die Verständigung der Alten mit den Jungen und das gegenseitige Vertrauen spielen dabei eine wesentliche Rolle. Daher die Besetzung mit Daniel in der Hauptrolle, neben ihm der junge Oliver Möller vom Residenztheater, die 15-jährige Neuentdeckung Adele Eden, und bekannte Gesichter aus den 70er Jahren, wie Fassbinder Schauspieler Rudolf Waldemar Brem, "Rote Rübe" Mitbegründerin Katja Rupé, Roger Fritz und Peter Schamoni. Ich selbst spiele Daniels Opa Johann Küblböck.
 
Und ich dachte, dass es sich bei dem Trailer um einen schlechten Scherz handelt. Das wird ein Flopp. Wäh...das werde ich mir bestimmt nicht anschauen.

Aber ich musste ihn mir ja anschauen danke Waldorf und Stadler ;) hehe, die beste Szene.

"Warum hassen mich denn alle? Da muss doch was schief gelaufen sein..." <- Tja, es muss auch gehasste Menschen geben. rofl.
 
Oh man, der Kerl hat ne hauptrolle in nem Film? Davon hatte ich bisher noch gar nix gehört.

Also wenn ich mal ein guten Brechmittel brauche gehe ich da rein, aber so: Lieber spring ich irgendwo runter!!
 
Ich glaube nicht das ich f+ür sowas Geld ausgeben werde fürs Kino. Meinetwegen wär das ein netter Fernsehfilm - aber mehr auch nicht.

Leider hat Daniel K. dann doch zu viele Fans, die in den Film reingehen werden. (Wie fein das ich nciht dazu gehöre)

Jedoch will ich diesen Film sehen, um mich entweder darüber lustig zu machen oder ne kein oder :D

Also wenn er aus dem Kino ist leih ich ihn mir vll mal auf DVD oder scau ihn spätestens wenn er im fern kommt.

Naja in den Film ins Kino geh ich ganz bestimmt nicht, wenn der film erfolg hat, will Daniel nämlich naach Hollywood - andererseits sind wir ihn dann los.
 
Kohaku schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein, Daniel Küblböck kann ich echt nicht ab. Der wird in dem Film doch besser dargestellt, als er tatsächlich ist.
Ok, die Geschichte ist voll aus dem Leben gegriffen, da ich wirklich glaube, dass manche Jugendliche einen echten Hass auf ihn haben. Aber warum bitte ist er da Zauberer?
Also, ich hoffe, der Film wird ein totaler Flop, denn bildet der sich wirklich ein, schauspielern zu können? Irgendwie muss man den mal von seinem hohen Ross hinunterholen.

Ich habe letztens in einer Kinozeitschrift einen Bericht darüber gelesen, in dem Daniel als Gesangswunder (oder so ähnlich) betitelt wird und die Jugendlichen, die ihn entführen, werden ziemlich mies umschrieben. Das zeigt es ja schon. Mir war der Artikel zu positiv über Daniel geschrieben.

ich sehs ganz genauso;)
daniel ist doch echt ein nerviger kleiner zwerg!
was will er denn noch???
 
Hm...ich werde ihn mir ganz sicher nicht anschauen,ich finde das Daniel Küblebock absolut kein Talent weder im Singen noch im Schauspielern.
Dann soll er doch eher wieder einen Gurken-Laster rammen,dass wäre dann ja noch sehr späßig.Daniel K.-Wieder Mal vor Gericht ;)

Ich hab in einer Zeitschrift gelesen das der Opa in dem Film wohl Daniel umbringen will,naja,wer will das nicht? ;)

Wenn der Film im Fernsehen kommt werde ich ihn mir dann vielleicht anschauen aber im Kino sicher nicht.

@ Kohaku and Shiny: Also wir könnten ja,glatt einen Film zusammen drehen,der gegen Kübleböck ist.
Dann werden wir sein wahres Ich aufdecken :lol:
 
Also ich habe bei Anke Late Night von diesem Film gehört und fand' auch seine ganze Art total unpassend und überhaupt nicht witzig. Der Film muss grausam sein, genau wie seine Art selbst. Schlimm!
 
Ich habe auch davon gehört und ich habe es mri auf seiner seite angeschaut.... peinlich und ätzend... sorry aber ich mag ihn nicht.
 
Werbung:
Ach, der Kerl ist doch auch schrecklich. ich würde sogar weitergehen und sagen der Typ ist Eklig!!
Wie der Aussieht und sich gibt ... ne, also der ist der schlimmste Kerl(?) den es gibt.
Das es jetzt noch einen Kinofilm von ihm gibt ist einfach unvorstellbar ... igitt.
 
Zurück
Oben