• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel - Der Zauberer

Der Titel und der Name des Hauptdarstellers sagen alles, finde ich: :lol:
Aber der Film muss wirklich recht psycho sein. (passt ja :D)
Nun ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Film gucken gehe :D:rofl: nein im Ernst, wer sieht sich schon sowas im Kino (und überhaupt) an????
 
Werbung:
ich bin auch natürlich auch nich reingegegangen und wenn er schon nach einer woche wieder aus den kinos genommen sagt das ja auch schon alles.;)
 
Als ich von diesen Film gehört habe, dachte ich mir ob das ein schlechter Witz ist, ich meine hat das nicht schon mit seiner singerei gereicht, musste er den jetzt auch noch einen Film machen, also ich weiß in so eine Film werd ich bestimmt nicth gehen.
 
Ich weiß gar nicht warum er eigentlich diesen Film gedreht hat, wer interessiert sich eigentlich noch für Daniel. Ich habe auch keine Ahnung warum sich überhaupt je Leute angefangen haben für ihn zu interessieren. Ich konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen und er wurde immer nerviger, er hätte im Dschungel bleiben sollen. Ich werde mir den Film auf gar keinen Fall angucken und ich gönne ihm diesen Flop, vielleicht sieht er dann endlich ein, dass er wieder dahin verschwinden soll wo er herkommt.
 
White_Fairy schrieb:
Ich weiß gar nicht warum er eigentlich diesen Film gedreht hat, wer interessiert sich eigentlich noch für Daniel.


Eben deshalb, er hat diesen Film gedreht weil sein "Erfolg" langsam den Bach runter geht, hat wohl gehofft das der Film ihn noch retten würde aber da hat er sich wohl geirrt (zum Glück!! Man musste den ja lang genug in den Charts ertragen ...)
 
Ich hab mir den Film nicht sngeschaut und bin stolz drauf! Wieso sollte ich mir so einen Flopp anschauen.. Wenns mit der musik nicht mehr klappt dann muss man hald zu sowas greifen. Aber ic hdenke der film war nicht wirklich erfolgreich!
 
Werbung:
Ich kann Daniel über haupt nicht leiden,
ich weis auch überhaupt nicht wie man

den irgendwie anhimmeln kann.
meine kleine schwester findet ihn auch nur cool

weil ihre beste freundinn ihn auch mochte.

Ich kanna uch nicht verstehen wie sich jemand,
diesen Film anschauen konnte.

(Hatte ja eh nicht viele Zuschauer)
:hase: :hase:
 
Zurück
Oben