• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, für die Hilfe. So weit kam ich auch schon.

(Leute, ich hab ein rießen Problem. Ich muss morgen ins Krankenhaus für min. zwei Tage!!)
 
Werbung:
(Wieso dass????????????)

Dir vershclägts immer die sprache was?? *Sie grinst frech*
 
(Boa ei!! Villeicht kann jemand anderes deine Rolle übernehemen bis du wieder da bist?!?!)
 
Ob ich die heute noch wiederfinde, weiß ich nicht... Wenn der Tag heute noch so weitergeht...

:: grinst David. Dann zieht er Jess zu sich auf den Schoß und küsst sie. ::

(Magenspiegelung? Autsch! Du Arme!)
 
(da hast du auch wieder recht, samira ;))

:: David lässt sich einfach mal von Jess führen. Einmal schweifen seine Gedanken jedoch kurz ab, irgendwie war er der Meinung, Jen hatte einen Freund. Aber er war sich nicht ganz sicher. Dann widmet er sich wieder voll und ganz seiner Freundin. ::
 
(gell ich hab immer recht :D)
*Jess lüsst David* Was sollen wir machen? Wieder klauen gehen oder knutschen??
 
Wie wär's wenn wir zur Abwechslung mal wieder jemand dissen? Irgendwie hab ich schon lange keinen mehr gemobbt. Das letzte Mal war, als Jen und ich im Busch vor dem Haus der Sreberin saßen und da ging ja mal gar nix...

:: meint David. ::
 
Da lief nichts, keine Sorge.

:: David hebt abwehrend die Hände. ::

Wir saßen vor dem Haus und wollten die Streber dissen, aber die haben sich im haus verkrochen...
 
::Kelly ging im Park spazieren, sie genuß den wunderschönen Tag in vollen Zügen und setzte sich dann auf eine Bank um zu lesen::
 
::Jen sieht Kelly und rollt mit den Augen.::

Na, wenigstens etwas Spaß.

::Jen geht näher ran.::

Na Streberin?? Schon wieder beim Lernen?? Ganz was neues.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben