• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähm... ich glaub, ja...

:: David's Blick fällt auf Jess' Handy, das sie vorhin achtlos auf's Bett geschmissen hat. Jen ruft an. ::

Wer stört?

:: meldet er sich einfach mal. ::
 
:: David nimmt das Handy vom Ohr und schaut es kurz verwirrt an. Dann streckt er "Jen" kurz die Zunge raus, hebt das Handy wieder ans Ohr und antwortet. ::

Du hast aber schon verstanden, dass du störst, ja?

:: Dann reicht er Jess das Handy. ::
 
Das ist mir jetzt egal. Es gibt andere Probleme.

::Jen wirft Mike einen vernichtenden Blick zu und setzt dann ihre Sonnenbrille auf und geht raus.::

David, ihr habt euch oft genug!!
 
Ja was ist?? *Jess schaut ein bisschen genervt weil sie es hasst wenn ihr jemand anruft wenn sie bei David ist*
 
Muss das am Telefon sein?? Das würde meine Rechnung sprengen, was da alles abging .. heute. Es geht um Mike.

::Jen setzt sich auf eine Parkbank.::
 
:: David, der mitgehört hat, sitzt neben Jess und schüttelt heftig den Kopf sagt aber nicht. ::
 
:: Als Jen Jess 'beichtet', dass sie mit Mike zusammen ist, zieht David, der immer noch mithört, erstaunt die Augenbrauen hoch. Das war echt das letzte was er erwartet hatte. Nie im Leben wäre er auf die Idee gekommen, dass Jen und Mike mal ein Paar würden. ::

Nicht schlecht...

:: murmelte er. Plötzlich fiel ihm ein, dass er Jen noch gar nicht gesagt hatte, dass ihre Mum bei seinen Eltern im Betrieb anfangen konnte... Das musste er wohl noch nachholen, aber jetzt war wohl nicht gerade der ideale Zeitpunkt. ::
 
Werbung:
Was????? *Jess schaut erstaunt. Du mein akku ist leer ich muss aufhören. Bye!
*Sie legt das handy auf und schaltet es ab weil ihr akku fast leer ist!*
Na süsser was meint du von meinem Stilyng??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben