• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh du armer...so ganz allein" michelle grinst
"außer fernsehn hab ich nix vor...naja...also bis dann, man sieht sich"
michelle lächelt kurz und geht dann weiter

Werbung:
*chris überlegt kurz ob er sie fragen sollte opb sie hier bleibt aber dann findet er doch das das einafch zu verzweifelt wirken würde*

jess kommt zu hause an und geht gleich mal duschen. danach hockt sie sich mit ner schüssel popcorn vor den fernseher

*Ash und Dan gingen irgendwann ins avenue.*

----------

*James ist am strand und surft ein bisschen, als ein hammerhai auf ihn zukommt. James bemekrt ihn erst, als das Tier schon zugebissen hat. Der Hai lässt aber gleich wieder los und haut ab, aber die Wunde an James' Bein ist sehr tief und er kann nicht mehr schwimmen. Irgendwann kommt eine Retungsschwimmer, doch es ist schon zu spät. Sie bringt den bewusstlosen James an Land und ruft einen Krankenwagen*

(Ein Hammerhai? Hilfe, ich geh nicht mehr surfen!! Ich hoff nur, ihr lasst den jetzt nicht sterben, wer soll denn sonst die Parties steigen lassen? ;))

:: Dan steht hinter der Bar und mixt ein paar Cocktails. Als er eine kleine Verschnaufpause einlegt, stellt er einen Cocktail vor Ash. ::

Für dich, ein Dan special, mit wenig Alk...

:: Er lächelt sie an und hebt dann sein Glas, um ihr zu zuprosten. ::

(Ash, wer denn sonst? *gg* nein aber ich dacht, ich bring mal a bissl action rein...)

Danke. Prost. *Sie stoßt mit ihm an und trinkt dann einen schluck.*

wow, echt lecker.

---------------

*James wird ins Krankenhaus gebracht. er hat ziemlich viel blut verloren die ärzte bezweifeln, dass er durchkommt. eine stunde später kommen Mr. und Mrs. Tokkinson und bangen um ihren Sohn.*

Prost, auf uns... Auf dich und mich und Ash und Pen...

Vielleicht wird ja doch wieder irgendwann ne richtige Freundschaft aus unserer Feindschaft...

:: Dann schaut Dan Ash an und grinst. ::

Wie wär's mit ner Runde tanzen?

:: Dan und Ash tanzen eine Weile. Nach einer knappen halben Stunde schielte Dan zurück zur Bar und schaute dann Ash entschuldigend an. ::

Sry, ich muss mal wieder was arbeiten, Greg sieht schon bös zu mir rüber...

Werbung:
*Sie redet kurz mit marc und geht dann wieder zu Dan.*

da bin ich wieder.

*plötzlich spürt sie einen tiefen schmerz in ihrem herz und zuckt zusammen. James Herz hat aufgehört zu schlagen.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben