• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan hebt erstaunt die Augenbrauen. Dann kneift er die Augen leicht zusammen und mustert Ash. Er sieht ihr an, das irgendetwas nicht so gut zu laufen scheint, aber er hat keine Ahnung, was das sein könnte. Und da Ash anscheinend auch nicht drüber reden wollte, drängte er sie auch nicht. Schließlich setzt er wieder einen entspannten Gesichtsausdruck auf. ::

Hey, ich seh doch, dass irgendwas nicht in Ordnung ist... Wenn du irgendwann mal drüber reden willst, ich bin immer für dich da! Das weißt du.

Ok...

:: murmelt Dan. Er konnte nur hoffen, das Ash nicht alles in sich hineinfraß. ::

Hast du heute mittag schon was vor?

Wie wär's? Hättest Lust, mal wieder ne Runde zu surfen? Wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam am Strand...

:: schlug Dan vor. ::

Hmm... Aber irgendwie fällt grade unsere ganze Clique mehr oder weniger auseinander. Wie lange haben wir jetzt schon nichts mehr gemeinsam unternommen? Nicht mal auf James' Party waren wir vollzählig.

:: überlegt Dan und schaute Ash mit einem traurigen Ausdruck in den Augen an. Die Angels waren ihm sehr ans Herz gewachsen, seit dem Streit damals, der zum Bruch der Clique in die Angels und die Devils geführt hatte. Er hatte keine Lust, so einen Bruch nocheinmal zu erleben, aber so wie's im MOment aussah, würden die Angels auch nicht mehr lange gemeinsame Wege gehen. ::

*Ash schaut dan noch kurz nachdenklich an, als der lehrer reinkommt und die stunde beginnt.*

blablabla...schule aus *gg*

*Pen muss noch in den kunstkurs und Dan und ash gehn zu ash nach hause.*

möchtest du was essen?

Klar, gerne.

:: antwortet Dan. Vl ergab sich ja beim Essen die Möglichkeit, rauszufinden, was Ash bedrückte, auch wenn Dan wenig Hoffnung hatte. ::

(Bin morgen und übermorgen, also Freitag und Samstag abend leider nicht da. Hab jeden Abend nen Auftritt. Komm aber am Samstag mittag vorbei.)

:: Dan wollte ihr helfen, aber Ash war schneller. Also setzte er sich auf die Eckbank und schaute Ash an. Er wartete darauf, dass sie was sagte. ::

(und weg... bis morgen!)

(ciao, viel spaß!)

*Ash aß nur schweigend ihre pizza. sie wollte es ihm ja so gern sagen, aber sie hatte angst, dass er sie nicht versteht.*

Werbung:
:: Dan schnitt seine Pizza in 8 Stücke, nahm dann eins in die Hand und fing an zu essen. Von Messer und Gabel hielt er nicht viel. Jedenfalls nicht, wenn Pizza auf dem Tisch stand. Da Ash scheinbar nicht sagen wollte, was sie bedrückte, gab er auf. ::

Friss nicht alles in dich rein, ok? Ich bin immer für dich da, und ich versprech dir hoch und heilig, ich werd's keinem verraten...

:: sagte er schließlich. Dann wechselte er abrupt das Thema. ::

Hast du heute Abend schon was vor? Ich muss arbeiten, wenn du Lust hast, kannst ja mal in der Disko vorbeischauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben