• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ach, ist der feigling zurückgekehrt... ;) *nicht böse sein P!nk,ist nicht so gemeint... :D
Und wo bin ich?? Immer noch am Strand, oder ist mittlerweile ein neuer Tag?)

Werbung:
*sie schaut noch mal kurz zu ihm und verlässt dann die wohnung. sie geht schnell nach hause udn holt ihr zeug. dann macht sie sich auf dem weg zur schule.*

Ash steht irgendwann auf,weil er von den Möbelpackern geweckt wird, die ihm seine alten sachen und ein paar neue gekaufte bringen

(Ok, ich komm gleich 'heut abend' (RPG-Zeit) vorbei und entdeck euch... Weiß eigentlich jemand, dass Dan und Pen zusammen sind?)

:: Dan wacht auf und geht, noch im Halbschlaf, erst einmal frühstücken. Er hatte am Abend zuvor arbeiten müssen und war erst um halb 6 morgens heimgekommen. Schließlich stellt er sich unter die Dusche, doch so richtig wach wird er trotz des kalten Wassers nicht. Dann geht er zu seinem Auto und fährt zur Schule. ::

Dann penn ich halt dort weiter...

:: Pen wachte verspätet auf und beeilte sich sich fertig zu machen, as noch ein halbes Brot und fuhr dann auch schon zur Schule. Im Klassenzimmer ließ sie sich in ihren Stuhl fallen ::

Na ja, bin ja doch rechtzeitig.

:: Dan saß bereits auf seinem Stuhl im Klassenzimmer und war kurz davor wieder einzuschlafen. Als Pen zur Tür hereingestürmt kam, hob er den Kopf und lächelte sie an. Dann ließ der den Kopf wieder auf die Arme, die auf dem Tisch lagen, sinken und kämpfte gegen die überwältigende Müdigkeit an. ::

Werbung:
:: Dan hebt erneut den Kopf. ::

Morgen...

:: murmelt er. Dann legt er den Kopf wieder auf die Arme. Doch schließlich beschließt er, dass er auch noch während dem Unterricht schlafen kann. Er dreht sich zu Pen und Ash um. ::

Und, was gibt's so neues bei euch?

(Ach stimmt, ich glaub Dan hat's Ash erzählt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben