• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan schaut zu Pen hoch und lächelt schwach. ::

Tja... Du hast aber schon noch mitgekriegt, dass ich mit Cecilia Schluss gemacht hab, ja?

:: Dan schaut Pen in die Augen. ::

Was ist mit Chandler? Was ist mit uns, hab ich ne Chance, dass da zwischen uns was laufen könnte, oder war das, was du gestern nacht im Vollrausch gesagt hast, alles nur Stuss? Erst flirtest du mit mir und im nächsten Moment lässt du mich abblitzen.. Wie soll das mit uns weitergehen? Woran bin ich bei dir, Pen, das würde ich echt gerne mal wissen...

:: sprudelt es plötzlich aus Dan heraus. Doch sofort bereut er seine Worte. ::

Tut mir leid.

:: Er senkt den Blick wieder auf seine Kaffeetasse. ::

(Wolltest du nicht off?)

(Ja, hab des nur noch schnell schrieben gehabt :D)

:: Pen sieht mit einem traurigen Blick auf den Tisch und spielt mit ihrem Fingerring rum, den sie von Chandler zur verlobung bekommen hatte. Sie nimmt den Ring vorsichtig ab und legt ihn in die Mitte des Tisches ::

Ich hab dich nicht verarscht.

:: Sie schüttelt langsam den Kopf ::

Nur...

:: Sie blickt wieder auf zu Dan, immer noch mit einem "Hundeblick" ::

... ich hatte noch keine Gelegenheit mit Chandler schluss zu machen (Lucy kommt ja NIE) und.... ich habe ja auch noch Gefühle für ihn. Allerdings mehr für dich als für ihn...

(Vl solltest du Lucy mal ne PM schicken, sie soll kommen damit du Schluss machen kannst ;) a propos PM, kam eine zurück?)

:: Dan schaut wieder hoch. Dann lächelt er leicht. ::

Schön.

(editier mal wieder weg, muss ja nicht jeder wissen!! :gemein: ah, meine argumentation hab ich noch nicht geschrieben.... bei mir kam auch nix... überraschung *ironie!*)

:: Dan trinkt noch einen Schluck Kaffee. Dann steht er auf und geht ans Fenster. Der Blick auf's Meer ist überwältigend. ::

Was machst du heute noch? Hast Lust, surfen zu gehen?

(ah shit, hab schon wieder vergessen, die argumentation zu schreiben... ich mach's gleich... ist nämlich voll plausibel!!)

:: Als Pen die Arme um ihn schlingt, schließ Dan kurz genießerisch die Augen. Dann dreht er sich um und umarmt sie. ::

Und wie wär's, wenn wir einfach nur an den Strand gehen und uns in die Sonne legen?

(doch ehrlich, auch wenn sie bis jetzt immer noch nicht schwarz auf weiß existiert ;))

:: Dan ist etwas erstaunt über Pen's plötzliche Offensive, lässt aber bereitwillig alles mit sich geschehen in diesem Augenblick. Doch dann küsst auch er sie... ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben