• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß zwar nicht was du gesagt hast, aber irgendwas hast du zu ihr gesagt, dass sie wieder mit mir redet. Von daher... Danke.

:: Dan zuckte mit den Schultern. ::

(sry, mein vater stand grad hinter mir und war der meinung, er weiß alles besser als ich und ich hab grad voll den zoff mit ihm gekriegt und deswegen konnt ich nicht schreiben.... bin immer noch voll auf 180!)

:: Dan zuckte erneut mit den Schultern. ::

Ich hab keine Ahnung was ist. Wir haben noch nicht drüber gesprochen. Das einzige was ich sicher weiß, ist das mit Cecilia und mir nichts mehr geht.

(Weil carmen off gegangen ist komm ich mal wieder :)
Was hatte er denn für ein Problem?)

:: Pen kommt lachend wieder zu Ash und Dan. Sie ist schon ganz schön betrunken und hat schon ein neues Bier in der Hand ::

Na ihr :)

:: Dan grinst Pen schief an. ::

Na du bist aber heute auch ganz gut dabei.

:: Er leert sein Cocktail-Glas. Er hatte zwar auch schon ne Menge getrunken, aber dafür vertrug er auch mehr, als Pen. Er grinste sie nochmal an und fragte dann: ::

Noch nen Cocktail? Ich hätte da so ein Geheimrezept, das haut jeden weg. :gemein:

(Ach der spinnt. Mein Brenner funzt net so wie er soll und ich hab mich halt aufgeregt. Dann hat er gemeint, man muss erst alles ausprobieren... bla bla bla... Ich werd's ja wohl am besten wissen, was ich zu tun hab, aber nee... er ist da anderer meinung.)

Abfüllen? Ich doch nicht... Aber viel fehlt eh nicht mehr.

:: lacht Dan. ::

Jetzt schau mich nicht so entsetzt an, das war nur ein Witz. Also gut, dann mix ich dir mal mein Geheimrezept.

:: Er geht wieder an die Bar und fängt an. Mit einem Seitenblick auf Pen entschließt er sich, die Light-Version des Cocktails zu mixen. Sich selbst mixt er einen richtigen. Dann geht er wieder zu Pen und hält ihr das Glas hin. ::

Cheers!

ich will auch mal probieren!

*Ash wippt auf und ab. sie hat noch nciht viel getrunken aber das kommt schon noch...*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben