• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Comeback - Die Grosse Chance

Werbung:
Mag200 schrieb:
ne der fahrenkrog war nur ein Gastjury
achja und es war dj tomek der ihn wegen seiner frisur angemeckert hat!
Der ist doch nur neidisch, weil ihm nichts mehr wächst - nicht auf und nicht im Kopf... :D

Gysi
 
coolio

boah nun hat er wirklich die schmerzgrenze überschritten!

wie kann man sich so ein schwieriges lied raussuchen!
nirvana und dann er boah klang total schei....
obwoh gerade alle klatschen nun bin ich gespannt was die jury sagt!

ahhhh ich glaubs nicht die finden das auch noch gut?

ich glaub ich muss zum ohren arzt :(
 
uff nix ohrenarzt

binchen schrieb:
boah nun hat er wirklich die schmerzgrenze überschritten!

wie kann man sich so ein schwieriges lied raussuchen!
nirvana und dann er boah klang total schei....
obwoh gerade alle klatschen nun bin ich gespannt was die jury sagt!

ahhhh ich glaubs nicht die finden das auch noch gut?

ich glaub ich muss zum ohren arzt :(

hahahaha 63% für ben
und 37 für coolio

und ich wollt schon zum ohrenarzt :D
 
Toll, war auch auf Bens Seite!
Coolio ist mir zu angeberisch, zu überzogen - coooooool. Ist wohl seine Masche. Kommt bei mir (und der Mehrheit des Publikums) aber nicht an. Nur bei Anastasia... :eek:

Hoffenstlich schafft es Chris nächste Woche!

Gysi
 
Gysi schrieb:
Toll, war auch auf Bens Seite!
Coolio ist mir zu angeberisch, zu überzogen - coooooool. Ist wohl seine Masche. Kommt bei mir (und der Mehrheit des Publikums) aber nicht an. Nur bei Anastasia... :eek:

Hoffenstlich schafft es Chris nächste Woche!

Gysi

Naja ich fand er war diesmal im gegensatz zu den anderen male als er sang, gar net so schlecht!
natürlich kann er net singen, aber für das dass er net singen kann hat er gut gesungen ;) äh :confused:
ich finde coolio hat eine gute show gemacht,

der ben ist in meinen augen einfach ein schleimbeutel, er führt sich auf als ob er immer noch in einer boygroup wäre, und sich von den mädels umschwärmen lässt.
also ich find das sowas von (wo is der kotzsmilie) ;)

naja chris norman war natürlich weltklasse,
ich mein sein gesang, ansonsten mag ich diesen kerl net,
ich find ihn irgendwie künstlich. nicht er selbst.
ich weiss net wie ich das beschreiben soll.

lieber wärs mir ja wenn coolio noch dabei wäre, und dieser ben draussen, aber egal wer von den beiden jetzt im finale gestanden hätte, chris norman gewinnt so oder so, da bin ich mir 200 %ig sicher.

LG Mag
 
Mag200 schrieb:
Naja ich fand er war diesmal im gegensatz zu den anderen male als er sang, gar net so schlecht!
natürlich kann er net singen, aber für das dass er net singen kann hat er gut gesungen

Wen meinst Du jetzt eigentlich? Chris? :D

der ben ist in meinen augen einfach ein schleimbeutel, er führt sich auf als ob er immer noch in einer boygroup wäre, und sich von den mädels umschwärmen lässt.

Wer wäre nicht gerne von Frauen umschwärmt? :)
 
walter schrieb:
Wer wäre nicht gerne von Frauen umschwärmt? :)
ich walter!

männer sind mir lieber :D


also mag,
hast ja recht ben isch a schleimscheisserle!
deswegen kanns ja nur einen geben ;) - der gewinnt

den coolio ist ne männliche "schlampe"!
sorry anders kann ich es gerade nicht ausdrücken.
kaum wittert er die chance nach seinem rauswurf wieder rein zu kommen, macht er eine ehrenrührige show draus das es mir hoch kommt (jetzt brauch ich den kotz smily :p ).
ach wie edel von ihm, denn nun will er ja nicht mehr für sich gewinnen sondern für emilia :rolleyes:

uff muss aufhören zu schreiben sonst bekomm ich noch kopfweh :eek:

nichts für ungut - schade das er draussen ist! denn jetzt hob i nix mehr zum motzen :p


lg binchen :)
 
Werbung:
sagt mal, hats da nicht geheissen das es da eine 2. Show geben wird?

Weiss jemand wer daran teilnehmen wird?

Hoffentlich nicht wieder so jemand wie CC Catch :blue2:

LG
Margit
 
Zurück
Oben