• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole in der 7.Staffel???

Werbung:
Tut mir leid...wenn ich vom Thema abweische,aber ich denke da genauso wie charmed_sandra!Aber ich freue mich rießig auf den Gastauftritt von Cole...ist ja bald soweit...
Lilian
 
ich finde es super das er 2 gastauftritte hat . nur finde ich blöd dass phoebe nichts davon wissen wird... die liebe der beiden war einfach ne tolle story!

aber ich muss charmed_sandra auch recht geben wieso kommt nicht prue für ne folge ,hab sie soooooooo sehr vermisst!!!
 
@prue-anne:

Wo hast du denn gehört, dass Cole zwei Gastauftritte in der 7. Staffel hat. Ich weiss nur, dass er nocheinmal in der Folge: "7x16 The seven year witch" spielen wird! :komisch:
 
ich hab es nicht eghört sondern gesehen also ich war auf irgend einer charmed seite wo halt imemr so kurze videos waren und da hab ich ihn in 2 folgen gefunden aber bei der eienn ist er bzw. war er nur gaanz kurz zu sehen
 
Ehrlich?Das ist ja genial...in welcher Folge tritt er den noch auf?Darauf freue ich mich jetzt schon rießig...weißt du welche Folge?
Mfg Lilian
 
Also ich finde es eine schöne Idee für eine sozusagen Jubiläumsfolge (150) einen bekannten Charakter als Gastststar auftreten zu lasse. Allerdings bin ich dafür, dass er als Geist oder so was auftaucht, denn sonst wäre es echt mehr als unglaubwürdig, wenn der auf einmal wieder (schon wieder) nach seinem letztem Tod wieder quicklebendig dastehen würde. Ich bin mal gespannt, wie das gemacht wird und warte einfach mal ab.
Generell mag ich Cole nicht so sehr! Bitte nicht schlagen! *g* Aber er war mir immer zu Macho mäßig und großkotzig. Die Liebesgeschichte Cole/Phobe in Staffel 3 und 4 war aber einsame Spitze. Nur danach hätte man das Kapitel Cole at Akta legen sollen.
 
Ich finde es auch eine gute Idee, dass Cole nocheinmal in der Serie mitspielt!
Aber genauso wie Soiky finde ich, dass ein gastauftritt reicht!.. Es wäre zu übertrieben Cole wieder ganz in die Serie einzubeziehen .. da er ja erst gestorben ist
 
Da stimme ich euch vollkommen zu! Wenn Cole wieder richtig mitspielen würde, wäre die Serie irgendwie verloren! Ich finde ihn zwar klasse, aber er gehört einfach nicht mehr dazu und passt auch nicht mehr richtig ins Bild! Der Gastauftritt reicht vollkommen zu!
Bye charmed*3
 
Ich finds auch klasse, dass Julian nochmal wiederkommt. Leider nur für eine Folge, aber immerhin. Ich glaube er kommt nochmal, weil er mittlerweile schon etwas berühmter ist als Charmed! Weiß es aber nicht genau!
Auf jedenfall ist Julian in der Rolle von Cole suuuuuuuuuuuuuper!!!

phoebe2005
 
Ich finde es echt klasse, dass Cole wieder da ist, wenigstens für eine Episode. Hab ihn in der letzten Staffel richtig vermisst ... ;)
Tja, aber freue mich so richtig dolle auf diese Folge :). Bin ja mal gespannt, aber ich denke, auch die wird ein Knüller.
 
Ich finde es natürlich super das Cole wiede rin einer Folge auftritt, allerdings find eich es blöd Spoiler: das er nur als Geist erscheint
Ich hätte nichts dagegen wenn er wieder zum reellen Cast gehören würde
Ich fande die Love Story zwischen ihm und Phoebe nun mal super schön
 
:zustimmen ich finds supi,dass er noch mal einen gastauftritt hat...aba irgentwie find ich auch das er dann imma dabei sein soll..ich fand phoebe und er passten viel besser zusammen als phoebe und lasley (hab auch nix gegen ihn ) aba ich meins*lol* ;)
 
Ich fiinde es auch klasse, dass er für eine Folge wieder kommt! Und wenn es nur als Geist ist...ist doch egal! Hauptsache er kommt noch mal zurück!
Außerdem wäre es zuviel ihn wieder in die Serie zu integrieren. Schließlich ist er tot. Und dann könnte Phoebe ihn auch gar nicht mehr lieben. Dann ginge das hin und her wieder los!
Kurz gesagt: Er passt nicht mehr in die Storyline.
 
Werbung:
Ich kann es auch kaum fassen das er wenigstens einmal dabei ist, Cole der beste Partner für Pheobe! Ichkönnte mir auch vorstellen das er wieder öfter zu sehen ist, Aber er wird jetzt bestimmt mit Kino Filmen weiter machen. Es ist die 16. Folge
 
Zurück
Oben