• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole in der 7.Staffel???

Werbung:
ich hab gelesen, dass er für eine special episode noch einmal mitspielt:zustimmen
ich weiss nicht für die wievielte:fragend: aber hoffentlich stimmts:D
*~Shiny~*
 
mich stört es nicht gross, das er nicht mehr wieder kommt. klar war er ein interessanter charakter. aber ich finde er war zu lange dabei. es wurde langweilig, weil er immer nur das selbe wollte. ich fänd es schon interessanter wenn chris(der ältere) wieder kommen würde. über den weiss man ja fast so gut wie nichts.

SPOILER: man wird ja auch ihn wieder sehen, wenn auch nur für eine folge.
 
leo_wyatt schrieb:
mich stört es nicht gross, das er nicht mehr wieder kommt. klar war er ein interessanter charakter. aber ich finde er war zu lange dabei. es wurde langweilig, weil er immer nur das selbe wollte.


Yap, finde ich auch. Erst war er böse, dann gut, dann wieder böse, dann wollte er wieder gut sein...herrje... :nein: :eindösen:
Außerdem war es schn (fast) krank, dass er nicht über Phoebe hinweg gekommen ist. Ich meine, sie wollte gerade anfangen ihr Leben ohne ihn zu leben und er funkt die ganze Zeit dazwischen. Hätte er sie wirklich geliebt, hätte er eingesehen, dass da nichts mehr zu machen ist!
 
Ich finde es auch toll, dass er für eine Folge wiederkommt. Ich hab ihn schon von Anfag an gemocht. Ich finde der hat was sympatisches an sich. Und auf dem Pic von *Zimtstern* sieht er richtig gut aus.

War das eigentlich ein Vorschlag von ihm oder haben die Leute von Charmed gesagt er soll wiederkommen?​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Cole is back! :p Ich finds auch einfach klasse, das Julian für eine Folge zurückkommt. Ja, ich fänds auch schön wenn er gleich die ganze Staffel bleiben würde, aber immerhin sehen wir ihn noch mal! :D

bitter_sweet schrieb:

War das eigentlich ein Vorschlag von ihm oder haben die Leute von Charmed gesagt er soll wiederkommen?​

weiß ich auch nicht, würds aber auch gerne wissen!

LG, Niki
 
Ich denke,dass die Leute der Crew noch mal angefragt haben,ob er für ne Folge mit spielt...ich denke auch,dass es eine Bedeutung hat,dass er noch mal in einer Folge auftaucht...denn irgendwas mit Leo und Piper ist glaub ich in der Folge..
Lilian
 
das ist ja wahnsinn!! Wenn Cole wieder kommt!!!!!!!
Man merkt ja an der reaktion von vielen Fans, wie sie solche Gast auftritte lieben!!!
Deshalb bin ich dafür dass es mal ne Folge gibt wo Prue (vielleicht als Geist) mal wieder kommt. Und es dann für eine folge die macht von 4 gibt! Wäre doch super wenn sich prue u. paige mal kennen lernen könnten. Außerdem würde sich piper tierisch freuen!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?

glg sandra
 
Ich fände es auch genial,wenn Prue mal nen Gastauftritt hätte...das würde die Serie vielleicht mal ein wenig aufpeppen und die Quoten erhöhen! Aber das wird NIE passieren...*schade*
Lilian
 
@Lilian und charmed_sandra: Bitte bleibt beim Diskussionsthema und weicht nicht auf Prue aus. Es geht hier allein um Cole in der 7. Staffel. Falls ihr über die Rückkehr von Prue diskussieren wollt, findet ihr genügend Themen im entsprechenden Forum.
 
Werbung:
sorry
aber bei Gast auftritten denk ich sofort an Prue, wie schön es wäre wenn sie wieder kommen würde. SORRY
also natürlich ist es fast genauso cool wenn cole mal wieder kommt! Aber dann wünsch ich mir, dass Phoebe sich ein wenig freut und nicht so eiskalt zu ihm ist!

glg sandra
 
Zurück
Oben