• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Clip

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi, ich hab euch schon mal irgendwo gefragt aber egal!!Es war eine Seite irgend was mit "Central" und dort konnte man inormationen wie auf Video Clips von Charmed hören.2 mit Phobe und Cole ,Piper und Leo ,Prues Tot.....

Aber es gab nicht nur Charmed sondern auch Rosswell ich brauche diese Seite unbedingt,HELP!!!

Danke schon im vorraus eure Alissa :)
 
Werbung:
Also diese "Phoebe&Cole", "Piper&Leo", Prue's Tod", usw.. Videos waren von www.thecharmedones.com
Ich glaub', ich hab aber auch welche auf geocities gefunden. Bin mir aber net so sicher. Ich hoff, das hat ein bisserl g'holfen...

Saph
 
Ich glaube, da kann ich dir weiter helfen. Ich bin auf der Seite nämlich andauernd. Du meinst nicht zufällig <a href="www.cjonlinecentral.com" target='_blank'>www.cjonlinecentral.com</a> !?

Liebe Grüße, Claire
 
Ich find Roswell auch super und freu mich schon, wenn das Problem gelöst ist  :lol:
 
CLAIRE DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEE
:jump:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate:

SCHMATZ!!!!

UND AUCH VIELEN DANK AN DIE ANDEREN DIE SICH FüR MICH BEMüHT HABEN!!! :party2:
 
Hhm, komisch, bei mir geht er plötzlich auch nicht mehr.

Nja, dann kopierst du 'www.cjonlinecentral.com' einfach oben in die URL-Leiste.


Claire &nbsp;:)

P.S.: Hab doch gerne geholfen, A M. &nbsp;:D
 
Werbung:
Zurück
Oben