• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
Hey Thara, hab endlich mir mal wieder die Zeit genommen alles durch zu lesen. Ich finds wie immer genial.ich freu mich schon auf den nächsten Teil....
P.S. ein Gesundes neues!!!zwar verspätetes aber egal!!!
 
Dann spann ich euch nicht mehr länger auf die folter...

26. Kapitel „Die ereignisse überschlagen sich“

Das Weihnachtsfest war vorbei, auch das neue Jahr hatte begonnen und Evelyn lag in ihrem Bett und dachte nach.

So viel war passiert. Vor wenigen Tagen war sie in der Astralen welt mit Mor-pheus verlobt worden, auch Nelly war nun mit Alexander verlobt, und beide waren schwanger. Die andere Welt war der Realität entronnen die zeit verlief viel schneller.
Auch dachte sie zurück an Nelly´s kampf gegen Diabvolos welchen sie mit Mor-pheus blut vergiftet hatte... Für Thara war es hart dabei zuzusehen, doch es ging nicht anders.

Es war der Verlobungsball der Dragoons, also von Thara und Mor-pheus als eine Fee ankam um die gäste vor einem Dämon zu warnen. Nachdem die schwestern ihn mit vereinter kraft und Jonatans hilfe besiegt hatten waren sie sofort ins Schloss des Feindes gegangen.

Auch dachte sie an die Blutrache welche Mor-pheus an Nelly und Thara geübt hatte. Nelly hatte in einem astralen früheren Leben seinen Onkel getötet und dafür schwor er rache an der Familie...

Doch es war alles gut ausgegangen. Je weiter sie nachdachte desto trauriger wurde sie. Am Silvestertag starb Evelyns Katze im alter von 1,5 Jahren, Sie hatte sie geliebt, mehr als alles andere, doch der Rat der Astralen Welt hatte ihr ein geschenk gemacht, Neben einem Löwen hatte Thara nun auch ihre Katze als schutztier welche ihr ihre augen lieh.

Es war nicht selbstverständlich das man in der Astralenwelt sah, dort war Thara blind...

Jonatan hatte dort auch sein glück gefunden mit erichol einem Troll, also waren alle rund um zufrieden.

Doch wie sah es in der Realen welt aus? Evelyn trauerte um Sissi, ihre Katze, Eva hatte eine unheilbare krankheit, Birgit und ihre beste freundin Eve hatten das gefühl das Eva sie gegeneinander ausspielen würde und Evelyn war wieder verliebt.

Es war ein jahrelanger verehrer von Birgit gewesen. Helmut, sein Name. Er war groß, stark und hatte wunderbare Augen. Evelyn wusste das sie ihn liebte doch Birgit meinte das Evelyn nur verliebt sei und ihn nicht lieben würde...

Da sah Evelyn ein das die Magische welt schon viel zu sehr besitz von der realen gemacht hatte, sie unterbrach mit Thara die verbindung um so wenigstens halbwegs normal leben zu können...

Auch Evas anmerkung das Dani nicht mehr dabei sein wollte bei dem Magischen Kram machte ihr sorgen. Dani war genausolange wie sie dabei bei diesem zweiten leben, und sie hatte kraft – oft mehr als die anderen krieger zusammen, dies konnte also nicht sein.

Seit 4 wochen hatte es keine Sitzung mehr gegeben, die nächste würde jede menge arbeit bringen, Informationsaustausch usw. Evelyn graute davor. Sie war nur froh das sie mit Christian wieder einen normalen kontakt hatte, er war ihr sehr wichtig als Freund, hingegen hatte sie mit Danie kaum kontakt mehr da sich die arbeitszeiten überschnitten...

Sanft in gedanken und erinnerungen schwelgend schlief Evelyn ein...
 
hast du wieder schön gemacht...freue mich zu lesen und anschließend gebe ich andra recht, ich lese und dann ist da wieder die vorfreude auf den nächsten teil, der hoffentlich kommt...:)
PS: deine quote hat sich auch nicht verringert, nur leider hab ich noch kein feedback von dir bekommen...
 
Danke ihr lieben für die super kommentare. ich werde mich ranhalten weiter zur zeit ist es schwer weil die arbeit mich mitnimmt.

sorry sarah muß ich schnell nachholen (hab grad etwas pause *juhu*)
 
hiho :)

ich finde den neuen teil wieder sehr gelungen. schade, dass es lange keine fortstetzung mehr gab, aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude... deswegen freue ich mich auch schon sehr auf einen neuen teil von dir!

Lg
 
ich weiß süße aber bald in 3 wochen spätestens hab ich das i-net daheim da gibts dann neue teile. ich muß eh viel nachholen....

viel streitereien, intrigen - das zerbrechen der gruppe und altgewohnte dämonen...

(PS:: nellys geburt wird halt noch verschoben...)
 
also wirklich...ich wollte gerade sauer werden, aber ich habe verständnis und geduld...weil du es bist! ;)
 
hey thara, hab mal wieder zeit zum lesen gehabt, wär schön, wenn de bald weiter schreiben würdest...
 
Werbung:
Zurück
Oben