• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

Thomasito schrieb:
Ich kann Chris nicht leiden!! er macht so auf eingebildet!!
THOMAS :rofl:

Sag mal, hast du die 6 staffel eigenltich schon gesehen, das du dir so ein Bild über ihn machen kannst? Guck dir bitte erst mal wenigstens die ersten 10 Folgen an, bis du sowas über ihn sagen kannst.
Ich muss zugeben, anfngas mochte ich Chris auch nicht besonders, doch nachdem ich wusste, wer er ist und was er in der Vergangenheit macht, fing ich an ihn zu mögen und nach Folge 6x10 Chris crossed mochte ich ihn und nun da die 7 Staffel angefangen hat und er nicht mehr dabei ist, vermisse ich ihn. KLar es gibt Baby Chris, aber das kann man ja nicht vergleichen. :nein:
 
Werbung:
Ich kann ihn jetzt auch besser leiden. Ich hab mir die 6. noch nicht angesehen, aber viele der neuen Romane beinhalten ja Folgen der 6. Hab mittlerweile ein paar mehr gelesen. Da wirkt er zwar immer noch zwielichtig aber auch irgendwie sympathisch.
 
hast du die sechte staffel schon gesehen??
Katriena schrieb:
Sag mal, hast du die 6 staffel eigenltich schon gesehen, das du dir so ein Bild über ihn machen kannst? Guck dir bitte erst mal wenigstens die ersten 10 Folgen an, bis du sowas über ihn sagen kannst.
Ich muss zugeben, anfngas mochte ich Chris auch nicht besonders, doch nachdem ich wusste, wer er ist und was er in der Vergangenheit macht, fing ich an ihn zu mögen und nach Folge 6x10 Chris crossed mochte ich ihn und nun da die 7 Staffel angefangen hat und er nicht mehr dabei ist, vermisse ich ihn. KLar es gibt Baby Chris, aber das kann man ja nicht vergleichen. :nein:
 
Selly schrieb:
aha und wo und wie hast du sie schon gesehen??

erstens, kann man sich doch bestimmt denken, wo man die folgen herbekommen kann, oder??

und zweitens, ich habe sie NICHT illegal downgeloadet, sondern eine Freundin von mir wohnt in den USA und hat sie mir aufgenommen und dann zugeschickt.Beantwortet das deine Frage?
 
Katriena schrieb:
erstens, kann man sich doch bestimmt denken, wo man die folgen herbekommen kann, oder??

und zweitens, ich habe sie NICHT illegal downgeloadet, sondern eine Freundin von mir wohnt in den USA und hat sie mir aufgenommen und dann zugeschickt.Beantwortet das deine Frage?

jaja.. wer´s glaubt wird seelig....

...aber bitte erzähl doch mal wie man an die dinger kommt... ich hab doch keine ahnung wie sowas geht und woher man sowas bekommt.. und ich hab auch keine freunde und mein psychologe ist auch total teuer...höhö....
:gemein:
 
Ich mochte in anfangsa nicht als ich ihn in der letzten Folge der 5. Staffel sah doch so langsam finde ich seinen Charakter richtig interesant und spannend leider ist er ja schon lange nicht mehr dabei und hat in der 7. Staffel nur einen oder zwei kurze Auftritte. Es ist halt auch mal was anderes wie immer nur mit Leo.
 
Also ich bin total happy das Chris aufgetaucht ist, weil die 3 haben ja auch dann mit ihm zu tun und es passiert immer wieder was neues mit ihm. Wenn ich jetzt so zurück denke könnte ich mir die 6. Staffel ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Ich finde Chris's Charakter toll. Er ist einfach schnuggelig wie er an Piper hängt.....
 
Chris ist ist/war eine super Bereicherung für die Crew und die Serie! Ich fand ihn erstens total niedlich,zweitens sein Schauspiel Talent ist super und dann immer sein Mimik und Gestik...ich habe gehuelt,als er gestorben ist... :-( Vielleicht taucht er ja doch noch mal in einer Folge auf??????????????????????????*hoffnung*
Lilian
 
Am Anfang fand ich ihn ja nicht so wirklich toll. Aber so mit der zeit fand ich ihn dann echt ganz gut.
Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass es nicht mehr dabei ist. Find ich echt schade um ihn. Er hat so gut in die Serie gepasst!
 
*in-ohnmacht-fall*
Die Folge war echt ein super Finale, ich glaub ich wär umgefallen, wenn sie mir nicht jemand aufgenommen hätte, naja, jetzt zum Inhalt!!!

Also halt die Welten sind aus dem Gleichgewicht gekommen und nur durch eine sehr böse tat würde sie wieder ins gleichgewicht kommen und leo hat halt Gideon gesucht. Weil Leo und die andern schon wussten das Giedeon Whyatt töten will/wollte und so halt.
Chris hat derweil auf Wyatt aufgepasst als Gideon unsichtbar im Raum war und er wollte Wyatt weg orben aber Gideon war schneller und hat Chris mit einem DOlch in die Magen gegend gestochen. Und dann orbte sich Leo zu CHris und da ssah er Chris am boden liegen und Gideon orbte sich mit Wyatt weg.
Auf alle Fälle orbte dann Wyatt in der Unterwlt umher, weil Barbas unvorsichtig war. Leo hat ihn dann schluss endlich gefunden, Hat Gideon umgebraucht (böse tat)

Schlussendlich: Gideon sticht CHris in die Magen - Gegend und so stirbt er dann am schulss auch, so traurig!

623-6.jpg


623-7.jpg


Hoffe du kennst dich aus

PS: CHris kommt in der 7. Staffel noch mal, aber nur eine Folge lang ist er zu sehen (7*07 - someone to which over me)
 
Er ist einer der wenigen den ich aus der Serie noch mag. Der schauspieler hat was und die Rolle ist gut durchdacht. Besonders das er Pipers sohn ist fionde ich recht amysant.

Stirbt Christ wirklich ( also für immer?)
 
Werbung:
AW: Chris, der Wächter des Lichts

Ja leider aber er hat noch einen Gastauftrit in der 7 Staffel.Aber welche Episode,das ist weiß ich jetzt nicht mehr.Wenn du die anderen Staffeln von 1-8 lesen möchtest dann geh hier auf dieser Seite http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151#6
da sind auch noch Bilder von den Stars und da stehen noch auch Informationen über die Stars.Werde jetzt nicht aufschreiben was da ist.Wenn du auf dieser Seite gehst wirst du dann alles da sehen.
 
Zurück
Oben