• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die sechste Staffel

I

Icheb

Guest
Was denkt ihr, was vorkommen wird? Wie wird sich die Geschichte um Leo und den mysteriösen Wächter des Lichts aus der Zukunft (Drew Fuller / Chris) entwickeln?
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
 
Werbung:
Ich fänds irre, wenn Leo irgendwo gefangen wäre, und Chris sich als WdL einschleimen würde; die Mädels würden das anfangs nicht merken, weil sie andere Sorgen haben, aber Chris würde hinter ihrem Rücken die Geschehnisse sabotieren - zu seinem Vorteil, weil er irgend ein übles Ziel verfolgt - leider hab ich keine Idee, was das sein sollte. Auf jeden Fall würden ihm die Mädels auf die Schliche kommen, herausfinden, dass er Leo gefangenhält, Chris bekämpfen - und das dürfte ruhig einige Folgen dauern - und schliesslich Leo befreien. Leo könnte das mit dem Ältestenrat irgendwie anders regeln, so dass er trotzdem bei seiner Familie bleiben könnte - happy end.
 
Ich glaube, dass es zuerst mal ein Beziehungschaos geben wird. Also zwischen Leo und Piper.
Ich glaub mal Chris wird sich bei den drein ganz gut einleben, und wei weiß, vielleicht gefällt es ihm so gut, dass er gerne bei ihnen bleiben möchte. Doch dann kommt Leo zurück und will seinen Platz einnehmen. So ein Streit unter Männern wär geil ^^
Oder Chris mischt sich ein bisschen in die Erziehung von Wyatt ein und dann kommt Leo und es gibt Streit, weil Wyatt Chris (z.B.) Papa nennt. (Oh Gott stellt euch mal vor, das wäre für Leo ja entsetztlich.....aber wie gesagt, dann kommt ein bisschen Action ;) )

Aber vielleicht wird Chris auch irgendwann mal der Wächter von Wyatt ob wohl die Rolle Paige viel besser passen würde.
 
Glaub ich nicht. Warum würde er dann sowas seltsames mit Leo anstellen, und warum hätte klein-Wyatt seinen Schutzschild aktiviert...und er hätte sich Piper gegenüber vielleicht etwas anders verhalten. Es schien nicht, als würde ihm viel an ihr liegen. Er war nicht gerade super-freundlich...
 
Aber Chris war ja sehr freundlich zu Paige und ich denke zu ihr hat er wohl das beste Verhältnis oder es wird sich ein sehr gutes aufbauen!
 
Gebt den Neuen doch mal ne Chance :)










Das wird doch wahnsinnig langweilig werden, wenn über Jahre die selbe Besetzung bleibt.
 
Ich hätte nix gegen ihn, wenn er etwas "netter" wäre. Ansonsten find ichs immer gut, wenn neue Leute auftauchen.
 
hey...

...vielleicht wird er ja noch netter, ich hätte auch nix gegen jemand neuen...leo wird schon langweilig...
 
Das stimmt, Leo ist nicht gerade sehr interessant. ;) Ausserdem finde ich Brian nicht so ein super Schauspieler.
Gegen neue hab ich überhaupt nichts, aber ich finde es schade, dass er so eher auf der "bösen" Seite steht.
 
Werbung:
hey...

...nein ich finde dass gut das er so böse erscheint, gerade das macht ihn doch interessant ;)
 
Zurück
Oben