• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedschriftarten!!!! gesucht!

Werbung:
Hi,

Ich habe zwei Schriftarten zur Verfügung. Die, die du suchst heißt "Endor". Wenn du mir deine E-Mail sagst, kann ich sie dir schicken

Wenn du nicht weißt, wie man sie installiert, gib mir einfach bescheid :zustimmen
 
Hi,

Ja ich habe beide. Aber die, die auf dieser verwendet wird ist nicht Charming Font!

Schicke jetzt...

Schick bitte eine E-Mail zurück (oder schreib hier), dass du die
E-mail bekommen hast
 
Gehe zur Kategorie "Downloads" auf unserer Website, klicke mit der rechten Maustaste auf eine der beiden Schriftarten und wähle "Speichern unter..." aus. Wenn du die Datei heruntergeladen hast, verschiebe sie in das Verzeichnis C:\Windows\Fonts (oder gleich dort speichern ;] ). Jetzt öffne dein Text- oder Graphikverarbeitungsprogramm und du kannst die Schriftart verwenden. Es kann sein, dass sie noch nicht dargestellt wird, in dem Falle musst du deinen Computer neu starten, Windows ist da etwas eigen. Nach einem Neustart müsstest du die Schriftart aber auf jeden Fall verwenden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben