• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

Meine Meinung:
Charmed ist unrealistisch. Na und? Es gibt kaum serien die realistisch sind (gibt es überhaupt welche?).
Jede Serie ist gespielt, in jeder Serie gibt es irgendwas was unrealistisch rüberkommt.
Meine Frage:
Ist das schlimm?
 
Werbung:
Genau so sehe ich das auch!
Es ist natürlich so, dass diese ganze Storry unrealistisch ist! Aber was ist schon dran? Ich will keine Serien schauen, die mit mein Leben vorspielen. Ich schaue Charmed vielleicht gerade desshalb, weil nicht alles realistisch ist.
Nenne mir doch nur eine realistische Sendung...
GZSZ oder MArienhof? Ich bitte dich... Diese ganzen Zufälle und so, können auch nicht realistisch sein!
 
wen störts denn, dass charmed etwas unrealistisch ist?
das ist doch irgendwie der sinn und zweck der ganzen serien, oder?
außerdem, wie schon erwähnt wurde, wer möchte schon reality sehn?
is doch langweilig :)
ich find charmed ist mit den ganzen "unrealistischen" sachen die geilste serie!
lg
 
Ach Leute

es kommt doch immer drauf an ob man an sowas glaubt oder nicht!
Ich z.B glaube an Magie und Aberglaube, und deswegen finde Ich
das Charmed einen wirklich wahren Hintergrund hat.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Ich glaube auch ein bissle an Magie usw. Das in den Serien ein bisschen gesponnen wird, ist doch wohl jedem klar.

cu >>Phoebe<<
 
Werbung:
Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung loswerden:
Ich denke Charmed ist schon unrealistisch, was die Zauberkräfte und das ganze Dämonengetue angeht (damit mein ich vorallem die Specialeffects) ... aber Charmed hat auch einen realistischen Hintergrund und das ist das Leben der Schwestern mit allen Problemen, Hürden und Schwierigkeiten ... sie haben zwar einen "unrealistischen" Job, aber die Serie ist echt cool ...
 
Zurück
Oben