• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsche Charmed Sounds

A

aha

Guest
Wisst ihr ob es sowas gibt?Ich hab sowas von Wonderwall gefunden da muss man auf F1,F2... drücken da sagen die was.Wisst ihr ob es sowas möglichst in Deutsch auch von Charmed gibt?
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Meinst Du vielleicht so genannte Hotkeys???
Weiss nicht ob es sowas gibt. Wäre aber klasse.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von aha
Wisst ihr ob es sowas gibt?Ich hab sowas von Wonderwall gefunden da muss man auf F1,F2... drücken da sagen die was.Wisst ihr ob es sowas möglichst in Deutsch auch von Charmed gibt?

Natürlich würde ich (wir) dir gerne weiterhelfen,
doch es wäre bestimmt sehr hilfreich, wenn du genauer erklären könntest, was du mit "sowas" meinst.

Rose
 
Ich meine jertzt z.B. du drückst auf F1 und schon sagt eine von den Charmed Ones irgendwas.Oder wenn man irgendwas anklickt oder was schliesst.Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.
 
Seid gepriesen!

Sounds mit denen man die F-Tasten belegt, nennt man Hotkeys. Ich weiss wie gesagt nicht, ob es so etwas gibt. Werde mich allerdings mal umhören und Bescheid sagen, wenn ich was Neues weiss.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ah, jetzt verstehe ich schon besser, was du versuchst zu erklären. Leider habe ich noch nie etwas von sogenannten Hotkeys gehört, ist das ein downloadbares Programm, das dich durch den "Computer-Alltag" begleitet und man wieder deinstallieren kann, für den Fall dass es mit der Zeit nervenaufreibend wird? Klingt verrückt für mich, aber es hat mich neugierig gemacht! Ich bin schon gespannt, was du herausfindest @ die Zauberhafte!

Rose
 
sowas kenn ich. sowas hab ich am von Buffy gessehen.

und wenn man sowas sucht dann schaut man am besten unter google.de und gibt da "Charmed Hotkeys" ein!
 
Seid gepriesen!

Also ich habe mich vorhin mal bei Google umgeschaut aber leider Nichts gefunden. :nein: Allerdings habe ich noch eine Hoffnung: Eine Bekannte von mir ist sehr viel im Netz unterwegs. Ich werde sie mal fragen ob sie nach diesen Hotkeys Ausschau halten kann. Ansonsten werde auch ich weiterhin suchen und die Augen offen halten, sofern es mir die Zeit erlaubt.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
629
Rose McGowan
R
S
Antworten
9
Aufrufe
995
I
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben