• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote Zitat von Frannie am 11:06 pm am Dez. 19, 2001
Ich finde es teilweise realistisch, teilweise nicht.

Da kann ich mich Frannie ja nur anschließen, doch was ich noch sagen will ist, dass &quot;Charmed&quot; 100 Mal reller wirkt als &quot;GZSZ&quot; und diese ganzen sch*** deutschen Soaps. ;)

MfG, Nico :xmas:
 
Werbung:
@Nico: Das stimmt. in GZSZ zieht sich das immer alles so hin. Und es ist nervig wie die Leute rumpienzen. So viel Pech wie manche da haben &nbsp;kann man gar nicht haben. Das ist dermaßen unrealistisch.
@Frannie: Ich denk auch dass wenn man Charmed doof findet hier vielleicht falsch ist? Das soll ja kein Rausschmiss sein nur wenn man Charmed blöd findet muss man ja nicht zusätzlich noch in ein Forum.
 
Da kann ich Troxa nur zu stimmen.Nur so als kleiner Tipp Indy ist kein Charmedfan.So weit ich weiß.Er mag viel lieber &quot;Stargate&quot;und so was.Ich weiß nur das er in dieses Forum gekommen ist um...naja..wie soll ich sagen...mich zu ärgern!! :redmad:
 
@ Kleine Hexe
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote P.S. Startreck is auch nicht realistisch und trotzdem stehen viele drauf. Gute Serien müssen also nicht realistisch sein

Was soll n das heißen? Erstmal schreibt sich das Star Trek und zweitens bin ich ein riesiger ST Fan, also nichts sagen... :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen



(Geändert von shannen um 3:57 pm am Dez. 20, 2001)
 
@shannen: Um was geht's da eigentlich?

wieder zum Thema: Charmed ist auf seine Art und Weise schon ein bisschen realistisch.
 
Naja es könnte ja sein dass es so was gibt.*g* Nein ich mein das außenrum die 3 haben auch normale Probleme. Das finde ich hat was realistisches.
 
Ich finde auch: wer sich halt nicht für die Hexenprobleme und die Dämonen und so begeistern kann, kann es wenigstens für die Schauspieler/innen.


***
God bless you all...
Shannen
 
Ja, aber auch. Es geht eigentlic mehr so um Zaubersprüche und so. Ich find die Serie einfach nur geil. :eyes:


***
God bless you all...
Shannen
 
Dann sind wir uns ja einig. Wir sind halt &quot;united&quot; Charmed Fans... :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
Charmed und Fantasy? Der Herr der Ringe ist vielleicht Fantasy, aber Charmed ist einfach nur Schrott!

Und Stargate ist jawohl realistischer als Charmed! Zumindest auf der Naturwissenschaftlichen Seite!

Und nochwas! Ich finde euer Forum irgendwie unübersichtlich!
 
Wenn Du Charmed &quot;einfach nur Schrott&quot; findest, wieso bist Du dann in diesem Forum?

(Geändert von Icheb um 5:28 pm am Dez. 20, 2001)
 
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt...!! Wenn du immer nur Charmed anzweifelst, dann lass uns doch bitte zufrieden und lass deinen Frust woanders aus. :plain:


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
Aber trag das doch bitte nicht auf unserem Rücken aus!! :no: Das kann nämlich ganz schön nerven! Wenn du deinen Frust ablassen musst, dann schlag von mir aus ein paar mal gegen die Wand, aber bitte nicht hier!


***
God bless you all...
Shannen
 
Zurück
Oben