• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Viele Wege führen nach Rom! ;)

Dieser Teil ist zwar gut,aber doch etwas verwirrend!Warum rennt Phoebe wie von der Tarantel gestochen auf den Dachboden?Und Paige genauso! Was? Schon der vorletzte Teil! *schade* Schreibst du noch mehr FF? Bye L.
 
Werbung:
Hi ja! Weil die realisieren wo sie wieder sind und sie wissen ja das piper den falschen spruch auf dem dachboden ausgesprochen hat und dann wollen sie jetzt schleunigst nach ihr sehen weil sie ja so am boden war. Weißt du wie ich meine??
Ok jetzt kommt der letzte Teil der story viel spaß damit
LG L.
---------------------------------------------------------------------------------
Gemeinsam verließen alle den Dachboden und gingen zu Wyatt „Hey du kleiner Hosenmatz, na geht es dir gut? Es tut mir jetzt schon leid, dass wir dir niemals die Wahrheit erzählen können und über dich bestimmen müssen, aber so kannst du wenigstens ein einigermaßen normales Leben führen“ sagte Leo, der zwar froh war, dass sie Wyatt behalten konnten, aber ein wenig betrübt, dass ausgerechnet sein Sohn so böse werden könnte. Er beugte sich mit Piper in seinem Arm über die Wiege, in der Wyatt sie in seinem blauen Strampler mit großen Augen ansah.
Je länger sie dort standen desto mehr beruhigten sich die Gemüter. Wyatt strampelte fröhlich vor sich hin, er verstand es zwar vielleicht noch nicht, aber er munterte mit seinem Lachen die Anderen momentan ungemein auf.
Plötzlich klingelte das Telefon, Paige meinte nur „Lasst nur Leute, ich geh schon!“ dann lief sie eilig die Treppe hinunter und kam wenige Minuten später wieder hoch. „Na,… lass mich raten… war das dein Fabrizio?“, fragte Piper immer mehr realisierend das es GUT war Wyatt die Kräfte zunehmen und dafür ihn bei sich haben zu können – so, wie alle dachten! „JA, verdammt, ich habe doch unser Date verpasst, also habe ich eben versucht ihn am Telefon mit meinen Italienisch Kenntnissen zu beeindrucken..“ „Und wie ist es gelaufen?“, fragte Phoebe leicht grinsend. „Gar nicht! Er ist zwar Italiener, hat aber nie italienisch gelernt!“ Alle mussten laut los prusten „Oh, das tut mir leid Paige!“ sagte Phoebe dann laut lachend. Allen tat es gut so zu lachen und half ihnen sehr über die bisherige Bedrücktheit hinwegzukommen. Es musste weitergehen!, dies wurde allen klar und das gerade war ein erster Schritt wieder in den ‚normalen Alltag’ einzusteigen. „Ja, lacht nur, schön ,dass ich zu eurer Erheiterung beitrage“, sagte Paige gespielt verletzt. Fügte aber dann hinzu: „Er war aber so beeindruckt, dass er es von mir lernen will“ und zwinkerte den andren noch einmal zu. Dann guckte sie an sich herunter und sagte: „Ich glaube, ich sollte mich mal in etwas Zeitfreundlicheres kleiden, sonst habe ich hier gleich wieder so einen stinkenden Verehrer stehen“. Leo guckte verwirrt Piper an, aber diese winkte ab. Auch Phoebe und Piper trugen noch ihre schmucken weißen Roben.
In diesem Moment klingelte es und Phoebe blickte auf den Wecker auf Pipers Nachttisch, ihre Augen weiteten sich und sie begann aufgeregt im Raum herum zu flattern…. „Uhhh, verdammt! Jason! Ist es schon so spät? Leo kannst du eben gehen?“ Leo machte sich belustigt von Phoebe auf den Weg zur Tür „Piper, kann ich bitte schnell irgendwas von dir anziehen?“ Piper machte eine Butler-Handbewegung auf ihren Kleiderschrank „Hier, ich hab was“ Phoebe rannte zu dem Kleiderschrank und zog sich die nächst-beste enge Jeans und einen engen lila ¾ Pulli von Piper über. Dann rannte sie herunter und nahm Jason in Empfang. Dieser bemerkte, dass es auf keinen Fall Phoebes, sondern Pipers Sachen waren „Mhh… dein neuer Stil gefällt mir gut!“, grinste Jason neckend. „Spinner!“, sagte Phoebe kurz bevor er sich zu ihr runter beugte und sie küsste. Dann ergriff sie seine Hand und die Beiden verließen zusammen das Haus.
Piper stand gerade vorm Kleiderschrank und wollte sich ebenfalls ihre Toga ausziehen als sie Leo hinter sich spürte. „Ich bin froh, dass alles so glimpflich lief“, sagte sie und atmete erleichtert aus. Leo umarmte sie von hinten, „Ich auch! Sehr sogar!“… er machte einen Moment Pause „Und übrigens, lass die Toga ruhig an, ich finde sie sehr sexy an dir“ Piper drehte sich in Leos Armen lächelnd um und gab ihm einen spielerischen Klaps auf die Brust bevor er sie leidenschaftlich küsste.

Wenige Jahre später saßen Leo, Wyatt und Piper auf der Couch im Wohnzimmer. „Mama, Papa. Ich bin froh, dass ich keine so anstrengenden Fähigkeiten habe wie ihr. Aber warum habe ich eigentlich keine Kräfte?“, fragte Wyatt. „Weil Mamis und meine Kräfte sich gegenseitig aufgehoben haben!“ , antwortete Leo ruhig. „Ja, Wyatt du bist eben etwas ganz besonderes“, ergänzte Piper. Wyatt lächelte und kuschelte sich an seine Mama und seinen Papa, welche sich anguckten und beide wussten, was der andere dachte. Dann legte Piper ihren Kopf auf Leos Schulter und die kleine Familie genoss die Ruhe.

ENDE
 
Hey...ich fand die Geschichte sehr gut,obwohl sie etwas kurz ist! Aber trotzdem war sie echt gut mit Humor und etwas Spannung "verpackt"!
Bye Mystrie
________________________________________________________________________
 
Hey, diese Geschichte ist wirklich super!
Sie ist richtig auf die Figuren abgestimmt und so gemacht, dass man fast immer erkennt wer es sagt.
Es ist spannend und auch lustig, auch wie in der Serie.
Das gefällt mir wirklich sehr! Ich liebe Happy Ends :D ...
Also wirklich toll, die Geschichte!
 
Werbung:
vielen dank für die leiben Feedbacks! JA ich dachte die geschichte muss unbedingt ein happy end haben ;)
1000 dank nochmal
LG
L.
 
Zurück
Oben