• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed- Videospiel

Charmed- Spiel>ja oder nein?

  • Klasse, hab ich schon lang drauf gewartet.

    Stimmen: 20 76,9%
  • Naja, könnte ganz nett sein.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nein danke. Bin kein Zocker.

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Da wär so cool!
So ähnlich würd ichs mir vorstellen (Szene aus Final Fantasy 8) Die Grafik is super, tja nur her mit nem Charmed-Game!
main.gif
 
Werbung:
Ich würde mich sehr freuen wen es ein Video-spiel geben würde!! :p !!!! :zustimmen !!!Aber ich bin immer noch in der Hoffnung das früher oder später schon ein video-spiel kommt!!!!!! :colgate: !!!!Was denkt ihr?
Liebe grüsse eure Holly
 
Seid gepriesen!

Ich hoffe auch total, dass es mal ein Charmed- Spiel gibt. Lieber früher als später :p Vertrauen wir mal auf die Spieleentwickler, dass sie das Potenzial bald erkennen, dass Charmed hat.
Vom Genre her wäre RPG wirklich am Besten geeignet.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
:zustimmen :zustimmen Hi,

Yep, ein Rollenspiel wäre sehr gut und in 3D. Wenn, dann müsste es auf jeden Fall auch eine PC-Version geben. Sehr wichtig :zustimmen
 
Würd ich MEGA-Geil findn.

Aber bitte fürs Playstation! :) Das hab ich nämlich zu Haus!

:jump2: Piper#1(1)

h.e.a.l.
 
Hy,

also ein Charmed Game wär echt cool!!!!

Hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht! Also, man müsste zum Beispiel wählen, wer man sein will(ich würd natürlich Phoebe nehmen)und man müsste dann mit den anderen zusammenleben! Halt so ähnlich wie die Sims!

Bye,

Phoebe90

P.S.: PlaySation1 wär als Konsole die beste!! Die haben die meisten ja schließlich!!! (Außerdem kann ich es dann auch spielen :jump:)
 
Ich fänd's auch ganz cool, aber hab nicht wirklich die Hoffnung das in nächster Zeit eins auf den Markt kommt... Aber die Macher sind schön blöd, die würden 'ne Menge Geld mit uns verdienen *zwinker*
 
Geschrieben von robhexer
Dann müssen wir es jetzt aber jemanden sagen irgendeiner Firma die das produzieren soll für den PC, Nintendo und Playstation 1 und 2 und wenn die no lust haben für den Game Boy! Es gibt schon ein normales Brettspiel von Charmed in den USA!

Ich wusste gar nicht, dass es ein Brettspiel gibt? Wie sieht das denn aus? Weißt du da näheres?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben