• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed- Videospiel

Charmed- Spiel>ja oder nein?

  • Klasse, hab ich schon lang drauf gewartet.

    Stimmen: 20 76,9%
  • Naja, könnte ganz nett sein.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nein danke. Bin kein Zocker.

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gesegnet!

Es gibt ja bereits ein Video- Spiel von "Buffy- Im Bann der Dämonen". Was würdet ihr von einem Spiel zu "Charmed" halten??? Ich fände die Idee echt klasse!!!
Schreibt fleissig Eure Meinung und vergesst das Voten nicht!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Ich würde mich über ein charmedspiel freuen ! Aber obs das gibt, ich weiß ja nicht ! :nein:
 
Seid gesegnet!

Also momentan gibt es das ja leider noch nicht, so weit ich weiss. Ist von daher auch nur eine rein hypothetische Frage.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi,

Wäre ein super Idee, aber leider gibt es das Spiel nicht :nein: :nein:

So könnte es aussehen:

Man sollte die Möglichkeit haben Prue, Piper, Phoebe und Paige zu wählen. Aber auch die Männer wie Cole, Leo etc...

usw...
 
Also, ich würde mich ein Charmed-Videospiel sofort kaufen.
Das wär doch sicher total lustig, wenn man dann von Dämonen angegriffen wird, und im Buch der Schatten nach einem Spruch suchen muss, oder noch besser: Selber einen Spruch schreiben :D

Wenns schon ein Buffy-Spiel gibt, stehen die Chancen ja vermutlich nicht schlecht, dass es bald auch ein Charmed-Spiel gibt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 
Ich würde so ein Spiel total klasse finden. Und so lange es für PC, Game-Boy oder Play Station wäre, würde ich es mir auch kaufen.
 
ich würde wahrscheinlich gleich vor dem kaufhaus übernachten ;)
nee, im ernst, es wäre echt cool :hase: :hase:
@isolde: das wären geniale ideen. :D
hoffnung hab ich.
 
Total geile Idee

Die EA und Westwood Videospiele macher haben sich bestimmt

schon gedanken über diese Idee gemacht. Bei diesen

Einschaltquoten im Fernsehen und bei der Anzahl der Fans

werden die kaum noch mit nachbestellungen nachkommen.



Ich würde sofort eins Kaufen
 
Ich würde auch sofort eins kaufen!
Wie würdet ihr euch das denn vorstellen!
So, als Action-Adventure à la Buffy oda Tomb Raider? Oder als Rollenspiel à la Final Fantasy! Ich wär für ein Rollenspiel, da dies die Story immer ein bisschen mehr betont, aber auch genug Action vorkommt!
 
Werbung:
Zurück
Oben