• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x07

Werbung:
Vielen lieben dank!

Hat jemand eine Idee welche Schauspielerin für Cat und Carrie in Frage kommen könnte?

Kapitel 4 - Farewell

Die Allianz erschien in Glens Appartement. Glen saß auf einem Stuhl und blätterte in alten Sachen. "Ah, ihr seid es. Was macht ihr denn schon wieder hier?" fragte er gereizt. "Wir wissen nun, warum dich die Dämonen jagen, warum hast du es uns nicht gesagt?" begann Jason. "Weil ich Wyatt und euch Beide schützen wollte!" Adrian, der von alledem noch gar nichts wusste schaute Wyatt fragend an. "Frag nicht!" sagte dieser nur. "Aber es geht hierbei doch um dein Leben Dad, ich versteh nicht, warum du dir nichtmal helfen lassen wolltest. Du weißt doch, dass wir die Macht dazu haben dich zu beschützen." "Ja - beschützen. Ich war es immer, der euch beschützte. Und nun braucht ihr mich nicht mehr... Es ist Zeit für mich zu gehen." Jason vertsnad nicht oder wollte es nicht verstehen. "Aber..." Wyatt legte den Arm auf die Schulter seines Cousins. In diesem Moment erschien ein Dämon neben ihnen, der dem ersten Angreifer sehr ähnelte. Ohne Vorwarnung schleuderte er einen Blitz auf die Vier. Alle konnten sich rechtzeitig ducken. "Mistkerl!" Wyatt riss die Hände hoch um den Dämon explodieren zu lassen, da dieser bereits einen weiteren Blitz lud.. "NEIN!" Glen schrie auf und drückte Wyatts Hände wieder nach unten. "Was zur Hölle tust du da Glen?" herrschte ihn Wyatt an. Ein weiterer Blitz wurde auf Jason geschleudert. Jason sah die ganze Szene wie in Zeitlupe. Der Blitz kam auf ihn zu geflogen. Sein Vater sprang von Wyatt aus zu jason und schubste diesen zur Seite. Der Blitz traf Glen mitten ins Herz und er brach zusammen. Nun konnte Wyatt den Dämon in tausend Stücke zerfetzen. "Dad!" Jason sank neben seinem tödlich verletzten vater zu Boden. "Oh mein Gott Dad!" "Ich liebe dich Jason... vergiss mich nicht." flüsterte Glen leise. Wyatt und Adrian standen etwas abseits. Sie wussten, dass es keinen Sinn machte Carrie zu rufen. Glen wollte sterben. Glen sah plötzlich vor sich eine Gestalt erscheinen, die die anderen aber nicht sahen - Paige. Sie streckte ihm ihren Arm entgegen. "Paige... mein Engel." keuchte Glen. Jason sah ihn weinend und verständnislos an. Dann fiel sein Blick zur Seite - Glen war tot. "Bitte nicht...nein, nein, nein!" Jason brach völlig in sich zusammen. Sanft legten sich von hinten die Hände seiner Cousins schützend auf ihn.

Die Sonne schien matt durch die Wolken, die ihren regen vergangene Nacht über San Fransisco entluden hatte. Auf dem städtischen Friedhof war das Gras nass und ihn schönen Tropfen rann das Wasser von den Blättern.
Wyatt, Cat, Adrian und Carrie traten aus dem Mausoleum, in dem soeben das letzte Familienmitglied der Halliwells beerdigt worden war. "Wir gehen schon mal vor zu den Wagen." sagte Cat leise und ging mit Carrie zum Ausgang. Wyatt und Adrian warteten auf Jason, der alleine noch im Inneren war. "Die nächste Zeit wird nicht leicht für ihn. Er braucht uns jetzt!" meinte Wyatt. Adrian nickte zustimmend.

Nun waren die Cousins ganz auf sich gestellt. Jason würde es schwer haben, über den Tod seines Vaters hinweg zu kommen und Wyatt müsste sein los als Auserwählter antreten müssen. Mal wieder lag die Zukunft der Allianz im Dunkeln...

Ende

Ich hoffe wieder auf euer Feedback, aber auch auf Kritik und Vorschläge!
 
Da hat sich wohl einer der spoiler schon erfüllt. ich habs ja beinahe vermutet *gg*
ist wieder superschön gechrieben. einfach hammermässig
 
super gecshrieben.
hast rgendwo mal ein aussehen für cat und carrie geschrieben??
wenn ja, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
dann könnt ich vielleicht helfen...
 
die geschichte gefällt mir supergut - weiter so !!!

Vorschläge:
Wie wäre es mit Drew Barrymosre, wie sie bei Kaffee, Milch und Zucker aussieht oder dieser blonden Elbe aus Herr der RInge für Carrie (weis leider den Namen nicht) und Jennifer Love Hewitt oder Neve Campell oder so als Cat...
 
Werbung:
Also auch diese Episode ist einfach klasse! Ich freu mich schon auf die nächste! Werd sie auch gleich lesen!
 
Zurück
Oben