• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed täglich auf ProSieben

RedZora schrieb:
Ich habe eben durch zufall auf PRO7 eine vorschau gesehn für Charmed. Und dacht ich höre und sehe nicht recht, und hier im Forum habe ich noch nichts gesehn davon deswegen poste ich es mal hier.
Ab Montag den 20.2.2006 bringt Pro7 täglich um 16Uhr eine Folge Charmed.
Habe dies eben auf der Homepage von Pro7 nachgeprüft und es ist so.
Sie starten so wie es aussieht mit der ersten Folge.
Jeden tag eine Dosis Charmed.


edit: hab eben gesehn das es das Thema dochs chon gibt. SORRY. Kann und darf dann gelöscht werden.


Ist eigentlich egal ob es den Thread schon gibt weil doppelt hält besser :D
Und der Trailer bei Prosieben ist aber wirklich total geil geworden!!!
Da haben sie sich endlich mal wieder etwas angetan!
 
Werbung:
Ich finds eigentlich ganz gut, dass Charmed wieder gezeigt wird. Na ja, werde jetzt auch nicht jede Folge sehen, aber ich finds trotzdem schön, dass die mal wieder alle Folgen zeigen. Da ich die älteren Staffeln sowieso am besten finde.

@Sandy ich glaube, sie meinen den, der in den Werbungen auf ProSieben gezeigt wird. Ab Montag, täglich um 16.00h Charmed usw.
Ob man den Trailer auch noch woanderes ansehen kann, weiß ich auch nicht.


LG, Valley
 
Hä, kann des sein dass die Folgen voll durcheinander kommen? Ich habs zwar net gesehen, aba im Videotext stand Montag: Buch der Schatten, Dienstag: Böse Augen, Mittwoch: Formwandler. Des kommt doch net hintereinander???? Lg Anna
 
Serenity schrieb:
Hä, kann des sein dass die Folgen voll durcheinander kommen? Ich habs zwar net gesehen, aba im Videotext stand Montag: Buch der Schatten, Dienstag: Böse Augen, Mittwoch: Formwandler. Des kommt doch net hintereinander???? Lg Anna


Doch das ist die Reihenfolge!!! :zustimmen
Musst nur mal in einen Episodenguide schauen!!! Würde dir da den von charmed-net.de empfehlen.
 
Ich habe mir den Traile gedownloaded, der ist was von krass, bei Prue: es klingelt. Prue: Phoebe, wer ist es? Phoebe fliegt durch denn Flur. Phoebe: Ahhhh!!!
 
@ sweetpiper: Auf welcher Seite kann man den Trailer downloaden? Bei Pro7 hab ich nämlich nix gesehn. :fragend:

Finds nur schade, daß Paige im Trailer etwas kurz kommt, obwohl die Szene mit ihr klasse war. Glaub ja nicht, daß sie für die 4.-7. Staffel noch mal nen neuen Trailer mit ihr machen, wird sicher zu teuer. Und da sie immerhin in 4 Staffeln spielt und Prue nur in 3, war die eine Szene mit ihr etwas wenig. Naja, vielleicht gibts ja dann doch noch nen Trailer. Wer weiß? :fragend:
 
Also wo wir doch gerade beim Thema sind!!!

Ist der Vorspann zur ersten Staffel von Prosieben verändert worden?
Kann mich nämlich nicht erinnern dass es mal auf ORF so gekommen ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben