• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed täglich auf ProSieben

Werbung:
Ja, ich habe es auch gerade gelesen ... und find es unheimlich genial!! :D
Einschaltquoten für Pro7 und Glücksgefühle für die Fans :lol: Aber mal ernsthaft: Es wurde auch mal Zeit, dass die 1. und 2. Staffel auch mal wieder wiederholt wird :zustimmen
 
Als ich die Mail bekommen hab, hab sogar ich mich gefreut, obwohl ich gar kein Charmed-Fan mehr bin. Die ersten Staffeln möchte ich trotzdem gern sehen und ich hab mir auch schon überlegt, wie oft ich den Videorekorder anwerfen muss, liegt bei mir manchmal in der Schulzeit.
 
Ich habe es grad selber auf Quotenmeter.de gelesen und freue mir wirklich sehr. Die erste Staffel hab ich mir zwar auf Dvds gekauft und bereits gesehen, aber da die Staffeln so dermaßen überteuert sind, kaufe ich mir die Restlichen nicht; deswegen ist es super, dass Pro Sieben die ersten Staffeln täglich wiederholt. Ich werde gleich meinen Festplattenrekorder so einstellen, dass er mir es jeden Tag aufnimmt :D.
 
wwwwwoooooowwwwww
ich freu mich sooooo! hab nämlich die ersten 2 staffeln noch nicht gesehen. echt der hammer!!
 
Super!
Obowohl ich nicht mehr so ein Fan bin wie früher finde ich das toll. So kann ich endlich mal die verpasste Folgen gucken :). Hatte früher auf das immer gewartet! Super Idee, doch für mich ein wenig zu früh, so früh bin ich eigentlich nie zu Hause. Da heisst es wohl: Videoreckorder ;)
 
Sandy schrieb:
wwwwwoooooowwwwww
ich freu mich sooooo! hab nämlich die ersten 2 staffeln noch nicht gesehen. echt der hammer!!

Ja, so geht's mir auch :zustimmen!
Ich bin heute mittag richtig ausgeflippt, als ich davon gehört habe :D
Party :D :D
 
Endlich mal was Gescheites am Nachmittag:)
Ich finds super, dass alle Staffeln wiederholt werden:feiern:
Vor allem, weil ich nur die ersten drei staffeln richtig gerne mag, dann gehts bergab...
Freu mich schon^^:)

Lg
 
Das find ich ja auch echt mal cool, normalerweise geizt Pro7 doch immer so damit alte Staffeln zu wiederholen, fand das immer schon sehr schade. Und nachmittags läuft meist ja auch echt nur blöder Kram, da kann man doch sonst höchstens noch auf Vox Gilmore Girls gucken.
 
Ja hey des ist ja mal richtig cool!! :zustimmen
Die ganzen flgen vonm anfang an und des jeden tag also echt das ist echt hammer mässißg cool!!!!!!!!!!
 
Endlich mal wieder eine Wiederholung!
Wäre e bald gestorben weil auf ORF derzeit keine Wiederholung läuft!
Naja aber auf Prosieben kann man es ja auch anschauen nur ist da leider immer Werbung drinnen!
Aber bei Prosieben wird es sowieso Zeit!
 
wow. freut mich ... die 6te staffel muss ich ohnehin angucken, weil ich eigentlich bisher eigentlich nie iwrklich lust gehabt habe die zu gucken. ._.' wolltich nachholn, kam nie dazu. xD ... orf1 hat glaubich einfach irgendwann aufgehört. werdich auf jeden fall gucken. wenn es im tv läuft hat man dabei findich ein ganz anderes gefühl als wenn man es guckt als video [aufgenommn] oder dvd. ^^
 
Werbung:
Charmed täglich auf Pro7

Ich habe eben durch zufall auf PRO7 eine vorschau gesehn für Charmed. Und dacht ich höre und sehe nicht recht, und hier im Forum habe ich noch nichts gesehn davon deswegen poste ich es mal hier.
Ab Montag den 20.2.2006 bringt Pro7 täglich um 16Uhr eine Folge Charmed.
Habe dies eben auf der Homepage von Pro7 nachgeprüft und es ist so.
Sie starten so wie es aussieht mit der ersten Folge.
Jeden tag eine Dosis Charmed.


edit: hab eben gesehn das es das Thema dochs chon gibt. SORRY. Kann und darf dann gelöscht werden.
 
Zurück
Oben