• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Story 2

Werbung:
okay nun habe ich fuer das Bild hochgeladen, aber da ich es mit Bleistift gezeichnet habe ist nichgt besonders gut zusehen.
:shakehead:
Anja2.jpg
 
Und hier eine kleine Fortsetzung:

Waehrend dessen ist Piper ausser sich vor Wut und kann sich nur mit Muehe und Not davor zurueck halten das Hotelzimmer in die Luft zujagen, Leo hatte ihr gerade alles von Paige und Phoebe mitgeteilt.
“ LEO! Hast du ganz und gar den Kopf verloren!” In diesem Moment dematerilierste sich  Leo’s Haar. Sekunden spaeter tauchte es zu Piper’s Erleichterung wieder auf.
“Piper! Sei vorsichtig mit deinen Worten. Eine neue Kraft genau in dieser Zeit kann gefaehrlich werden, da deine Schwestern in Gefahr sind. Desweiteren bist du nicht in der Lage deine Emotionen zukontrollieren.”
Mit diesen Worten schnappt sich Leo seine beiden Kinder und orbt sich aus dem  Hotelzimmer.
Unterdessen ist Piper damit beschaeftigt das Hotelzimmer auseinanderzunehmen. Es scheint das fast nichts in der Lage ist sie zu kontrollieren. Erstaunlicherweise haben sich Piper’s Kraefte in diesem Moment soweit entwickelt, das sie in der Lage ist, eine Lampe in ihre molekularen Bestandteile zuzerlegen und wieder  zusammen zusetzen.
Kurze Zeit spaeter tauch nur Leo wieder auf.
Piper ruft enegergisch:” Leo, mach das du hier rauskommst!”
“Piper, alles wird schon wieder in Ordnung kommen.”
Ihre Stimme schlaegt mit einem mal um und wirkt kalt und dunkel:” Sicher doch, Phoebe ist verschwunden, Paige hat ihr Leben fuer Phoebe gegeben. Und da sagst du mir das alles in Ordnung kommt?”
In diesem Moment fliegt der wunderschoene Sessel der zur rechten Seite von Piper gestanden hat in die Luft. Leo erkennt dass er keine andere Wahl hat und rennt auf Piper zu, um  hier heraus zuorben. In den Milisekunden bevor der Prozess abgeschlossen ist, repariert er das vollkommen zerstoerte Hotelzimmer.
Als Piper wieder zu sich kommt steht sie in einem Raum mit gleizenden Licht. Ihre Haende sind mit Ketten an der Wand festgebunden. In Piper’s Augen war jedoch einen schwacher schwarzer Schimmer zu erkennen.
Leo tritt in den Raum, er bleibt jedoch in sicherer Entfernung stehen.
“Piper, alles in Ordnung.”
Piper antwortet mit verachtender Stimme: “ Achja, dann erklaere mir mal wie ich hierher komme und an die Wand gebungen bin?” Leo steht wie versteinert da. “…. Es hat ihm wohl die Stimme verschlagen” In diesem Augenblick versucht Piper ihre Kraft zu buendeln.
“Piper, man hat dir deine Kraefte genommen.”
Ein Ruck durchfaehrt Piper’s Koerper und man kann ein Schluchzen vernehmen.
“Leo, Wieso?”
Leo geht mit vorsichtigen Schritten auf Piper zu, waehrend diese zusammebricht und auf dem Boden sitzt. Er umarmt sie, kuesst zaghaft ihre Traenen, befreit sie von den Ketten und traegt sie aus dem Raum. Beim rausgehen fluesstert er leise “ Der Bann ist gebrochen!”
 
Hey!

Ich hab deine ganze Geschichte gerade zum ersten Mal gelesen! Die ist echt super, Respekt!  :)
 
Ja, du kannst wirklich gut Geschichten schreiben!   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:    :eyes:   Schreib noch mehr, BITTE!!!!!
 
Trommelwirbel erklingt, stops und dann applause. Ling hat endlich die Zeit gefunden eine Fortsetzung zu schreiben.

Ist zwar kurz, aber ich dachte mir so als Geschenk von mir fuer euch and there we go:


Als Phoebe wieder zu sich kam, fuehlte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib, die anderen Teile ihres Koeper fuehlten sich taub an. Mit audruckslosem Gesicht schaut sich sich im Raum um, aber sie kann niemanden sehen. Da sie auf dem Bauch lag fiel, konnte sie nicht soviel um zu herum wahrnehmen. Ploetzlich liefen ihr Traenen ueber das Gesicht und sie rief mit gebrochener Stimme:” Prue, Prue, wo bist du.? Bitte, Bitte komm her PRUE!!!! Lass mich nicht allein”. Ihr Kopf faellt weinend ins Kissen, aber beim schluchzen tut ihr Brustkorb weh.
Nachdem nach einer Weile immer noch keiner kommt, versucht sie sich umzudrehen, aber bei der ersten Beruehing ihres Rueckens mit dem Bettlacken, jagt ein stechender Schmerz durch ihrem Koerper der sie aufschreien laesst. In diesem Moment kommt Prue mit einer Salbe ins Zimmer gestuerzt und schaut mit besorgtem Gesicht Phoebe an. Sie setzt sich and Phoebe Bettkante und streichelt ueber Phoebe’s nass geschwitztes Haar.
“Psss , Phoebe alles wird wieder gut.” Und Prue faengt an zu singen :” Schhhh Schlaf Kindchen Schlaf, dein Vater schuettels Baeumelein, deine Mutter faengt das Traeumelein, Schlaff Kindchen Schlaf.” Dabei bewegt sie sanft ihre Finger ueber Phoebe’s Haar und der Schlaf ueberkommt Phoebe.
Nachdem Phoebe eingeschlafen ist, nimmt Prue die Decken von Phoebe’s geschunden Ruecken und streicht mit sanften Haenden Crème darueber. Selbst im Schlaf jammert Phoebe. Prue versucht sie mit sanfter Stimmer daran zu erinnern wie es war als beide klein waren. Mit sanfter Stimme erzaehlt Prue Phoebe von den Abenteuern die sie zusammen gemeistert haben und welche ihnen noch bevor stehen.
Nachdem dem sie fertig mit dem eincremen ist, laesst sie langsam und vorsichtig Phoebe in der Luft schweben, waehrend sie die blutigen Lacken wechselt.Danach bettet sie ihre Schwester vorsichtig ein und legt ein weisses Bettlacken ueber Phoebe.
 
Mein Graduation-geschenk fuer euch (Japp ich habe heute meine Graduation in einer roten Robe)

Phoebe’s Koerper zuckte leicht, aber entspannte sich dann. Prue schaute liebevoll auf Phoebe hinab and ihr liefen kleine Traenen hinunter. Aks die dem Raum verlaesst fluestert sie leise:
“Sei froh das sie dich gehen lassen haben, mit Paige habe sie es nicht gemacht.”

3. Kapitel

Rueckblende:

Nachdem Paige und Phoebe in die Unterwelt genommen wurden, wurde Phoebe’s Koeper in eine schleimige Mixtur gelagert, waehrend Paige’s Haende und Fuesse zusammen gebunden wurden. Paige versuchte alles um sich zu wehren, doch die Daemonen waren staerker und kraftvoller. Sie wurde auf eine steinharte Liege gelegt, welche in einer erdigen Zelle stand. Paige war nicht in der Lage zu schreien, da ihre Zunge eingefroren wurde. Sie war gerade mal in der Lage zu atmen. Ihr liefen Traenen des Schmerzes ueber die Wangen.
Nach einer Weile kamen zwei schwarz haarrige Hexen in schwarzen Bikinis mit einem schwarzen Stofffetzen ueber die Slips hinein. Sie trugen schwere eiserne Ketten mit sich. Paige’s Augen weiteten sich vor Angst und sie versucht sich krampfhaft zu befreien. Doch die Hexen kamen mit schnellen Schritten auf die Liege zu. Als sie die Liege erreichen, banden sie die Ketten an Paige’s geschundenen Fuessen und Haenden. Danach wurde das Ende von der Kette in die Luft gehangen. Als das vollendet war, verliessen sie die Zelle.
Paige was so erschoepft das sie einschlief, doch als sie wieder aufwacht ist sich nicht mehr in der Zelle sondern in einem siedenheissen Raum und um sie herum sind Schreie von anderen geschundenen Menschen zu hoeren. Desweiteren stand dicht neben ihr ein Daemon in schwarzen Kutte gekleidet. Das Gesicht war durch ein Kutte verdeckt. Dieser Daemon war beschaeftig Paige auf eine Streckbank zu binden. In der Zwischenzeit war Paige’s Zunge wieder aufgetaut und sie fing an zu schreien. Doch anscheined nimmt keiner Anstoss an Paige’s Jammern.
Dan war eine bekannte Stimme zu hoeren:
“ Lass mal sehen was du aushaelst!!’
Paige schaut die Gestalt in der schwaren Kutte  herausfordernd an. Und sagt mit gebrochener, aber selbst sicherer Stimme:”  Wenn du denkst das du die Charmed Ones besiegen kannst, hast du dich gewaltig geschnitte”
Als diese Worte verklungen sind, setzt der Daemon die Streckbank in den Gang und laesst somit auch groessere Stromstoesse frei. Paige beisst sich bei jedem weiterem Stoss auf die Zunge und ihr Gesicht lauft rot an. In diesem Moment kommt eine Banshee in den Raum geflogen und stuerzt sich auf Paige. Sie zerreisst Paige’s Bluse und hinterlaesst gewaltig Einschnitte, die sofort stark zu bluten beginnen. In diesem Momenten ist Paige am Schreien doch der Daemon halt ihren Mund zu und schieb ein bitter schmeckendes Stueck of Tobacco in ihrem Mund. Mit der anderen Hand signalisiert der Daemon dass man das ganxe Verfahren anhalten sollte. Paige war nun nur noch ein wimmertes Buendel das sich kruemmte, nachdem die Ketten abgenommen wurden sind.
Ein Darklighter taucht am Ende von der Streckbank auf und versiegelt die Wunden, von Paige, aber er nahm nicht den Schmerz.
 
die geschichte ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Riiiieeeesssiggggeesss LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBB!
;)  :)  :p  :colgate:  :eyes:  :blush:  :D  :D  :lol:  :satisfied:  ;)
 
:confusedw:  :embarrassed: Echt tolle Geschichte!!!!
Hab eine Frage wenn Cole noch lebt finden Pheobe und er wieder zu einander??????
 
Die Sache ist, dass ich nun endlich der Geschichte einen Namen gegeben habe Spiel mit der Zeit und wenn ich dir verraten wuerde ob Phoebe und Cole wieder zusammen finden wuerden, waere doch ein Part der Spannung schon weg.

Naja und hier ist die Fortsetzung:

Leo hatte alle Haende voll mit den beiden kleinen zutuen die ihnen mit fragen nach ihrer Mutter loecherten. Piper lag leblos in ihrem Bett und starrte in die Luft. Es schien als ob sie von der Aussenwelt nichts war nehmen wollte. Ihre sanft brauner Teint von Haiwai war gewichen und durch blassed durchsichtig scheinende Haut ersetzt wurden. Die einst maechtige Hexe war nur ein Schatten ihrer selbst, gefangen in einer unscheinbaren Welt ihrer Gedanken.
Leo hatte versucht sie sanft zurueck zuholen, doch er hatte nie genug Zeit da Melinda und Prue auch seine Aufmerksamkeit verlangten. Fuer ihm schien eine Welt zusammenzubrechen, der er versagt hatte die Charmed-Ones und seine ueber alles geliebte Frau zu beschuetzen. Jedoch versuchte er stark fuer seine Toechter zu sein.
Die alles wissenden Engel hatten auch keinen nutzen Rat parat als Leo anzubieten, das jemand  sich um Melinda und Prue kuemmern wuerde.
Leo nahm sich eine Weile Bedenktzeit und entschied sich das Angebot anzunehmen, darauf hin erschien ein Frau in ihren mittleren Jahren. Sie war im einem bauchlangem blauen Top und weissen engen Hosen gekleidet. Obwohl sie nicht sehr alt erschien, war ihr Haar bereits weiss und kurzgeschnitten. Ihre braunen Augen schauen Leo aufmunterrungsvoll an.
“ Hi, Ich bin geschickt wurden um ihnen-
“-Dir!”
“-dir zuhelfen”
Ein leichtes Laecheln legt sich ueber Leo’s Gesicht.
“Dankeschoen, dass du dich bereit erklaert hast mir in meiner schwierigen Lage zuhelfen. Wie ist noch mal dein Name?”
Eine leichte Pause entsteht.
“Ehm, Pat”
Er schaut sie leicht verunsichert an.
“Pat-wer?”
“ Nur Pat”
Sie erroetet leicht und schaut im Raum herum.
“Na wir haben hier noch viel zutuen und wo sind den die lieben Kleinen?”
Leo schien den Themawechsel nicht willkommen zuheissen, aber wenn die Engel sie geschickt haben, muss es wohl stimmen.
Etwas verstimmt sagt er:” Ich habe sie gerade zu Bett gebracht”
“Oh und-“
Als ob Leo ahnen konnte was Pat fragen wollte-
“Piper liegt immer noch im Koma. Ich habe nicht gedacht, dass es ihr so schaden wird. Es war die richtige Entscheidung von den Engeln ihr die Kraefte zu nehmen, die haben gedacht das wuerde ihr nicht so viel schaden. Aber dann war da auch noch die Sachen mit ihren Schwester.”
Mit zarter Stimme spricht Pat: “ Ich weiss was sie durchmacht”, und dann mit fester” Aber nun lass uns mal das Haus aufraeumen.
 
Werbung:
prima fortsetzung!!!!!!!
groses lob !!!!!! :lol:  :lol:  :colgate:  :colgate:  :p
 
Zurück
Oben