• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Story 2

Werbung:
die Geschichte ist wirklich super, sie ist sooooo spannend, aber auch sehr traurig! Wie alt wurde Phoebes Sohn eigentlich?
 
Ihr Sohn waere so alt wie Pruedence , doch leider ist er vor 6 Monaten zusammen mit Cole ums Leben gekommen.
 
Ein ungutes Gefuehl beschlich Piper im gleichen Augenblick.Doch sie hatte keine Zeit sich darauf zu konzentrieren, da sie Pruedence mit Kakao bekleckerte und es schien Piper vorzukommen als ob Prue gar eine Dusche nehmen wollte.
Nachdem Strandabenteuer wurden Melinda und Pruedence unter die Dusch gestellt. Danach sind sie in dieses herrlich Café gegangen , wo sie jetzt sassen.Leo hatte Melinda auf dem Schoss und versuchte sie dazu zu bewegen etwas von dem himmlisch Apple Pie zu probieren.Doch Melinda schaute eifersuechtig zu Prue, die ein kleines Schokoladentoertchen auf ihrem Tellerchen hatte.
Nach einer Weile war Prue ueber und ueber mit Kakao bespritzt und es machte ihr ueberhaupt nichts aus.Sie verlangte sogar noch mehr.Inzwischen begannen die anderen Gaeste auf Prues Behnemen aufmerksam zu werden.
Dies ging jedoch Piper gewaltig auf die Nerven .Sie warf Leo einen vielsagenden Blick zu.Danach nahm sie ihr Haende fuer ein paar Sekunden von Prue und fror die ganzen Gaeste,sowie Kellner des Cafes ein.
Melinda blickte erstaunt um sich und meinte dann ganz perplex:”Mami , aber du weisst doch ,dass im Urlaub nicht gezaubert werden darf.”Piper warf Melinda einen warnenden Blick zu.Wahredessen hat Leo Melinda auf ihren Stuhl gesetzt und die quietschvernuegte Prue auf seinem Arm genommen.Es dauerde gerade mal ein paar Augenblicke und das Kleidchen was Prue trug ,sowie das Tischtuch  waren wieder sauber.
Als das alles erledigt war , sind alle wieder auf ihre alten Plaetze zurueck gekehrt und Piper hat die Gaeste wieder auf getaut.Einige haben verwundert geschaut , aber letztendlich ging alles wieder seinen normalen Gang.Piper bemerkte gluecklich:”Es ist doch praktisch Zauberkraefte zu haben” und sie gab Prue einen Kuss auf ihre kleine rosige Wange.
Nachdem sie bezahlt hatten, ging Piper und Leo an diesem herrlichen Abend zurueck ins Hotel, wo sie Prue und Melinda schlafen legten.Als die beiden eingeschlafen waren, gingen die beiden zum Strand.Denn dankt Leo’s gute Wahrnehmung wussten sie ,ob die Maedels wach sind oder schlafen.Dieser Abend am Strand wurde unvergesslich fuer Piper.Das mehr rauschte , waehrend die Sonne am Horizont unter- ging.Ein paar Moeven kreischten und der Sand war so geschmeitig und zart.Zuerst sassen sie nur einfach da und genossen diesen herrlichen Sonnenuntergang
Doch dann fing Leo an Piper zu necken.Zuerst neckten sie sich ,was dann ins leidenschaftlich Kuessen ueberging.
Es prickelte in Piperskoerper und sie wusste nun genau ,dass es die richtige Entscheidung war Leo zu heiraten und mit ihm zwei Kinder zu haben.Doch in dieser Nacht wurde sie erneut schwanger,an einem Strand auf Hawai.Leo war so zaertlich ,dass sie es kaum glauben konnte.Doch leider wurde der Augenblick gegen 2 Uhr morgens gestoert , da Prue aufwachte und nach ihrer Mutter verlangt.
Prue sah Pipers verstorbener Schwester sehr aehnlich , beide hatten diese gruenen Katzenaugen und das pechschwarze Haar.Auch beherrschte Pipers kleine Tochter die Telekines in ihren Anfaengen.Bisher konnte sie es noch nicht richtig steuern .

Wenn es moeglich ist , koennte mir einer von euch ein sz zur Verfuegung stellen?
 
Es dauert wahrscheinlich doch noch laenger als ich gedacht haette.
Ich bin zur Zeit total im (Schulstress).Ich muss ein Essay fertig machen , so wie drei Seiten Text auswendig lernen und mein Geschichtspaper vollenden und ausserdem brauche ich auch noch Zeit etwas m it meinen Freunden zu unternehmen.
Vielleicht morgen/heute , aber vielleicht auch erst naechstes Wochenende.

Cu ling
 
Phoebe sah dem Tod entgegen , ja sie wuenschte sich ihn sogar, denn das was sich vorgestellt hatte, ist nicht eingetreten. Diese Realitaet war so duester und finster.Sicher Prue lebte noch,doch die Macht der Drei war gebrochen.
Prue kaempfte nun fuer das Boese und Piper war mit Leo schon vor Jahren verschwunden.
Als Phoebe aufwachte ,dachte sie es sei ein Alptraum.Alles um sie herum war kahl und duester.Der Raum in dem sie sich befand schien kein Leben zu besitzen.Es kam ihr wie eine Zelle vor , doch sie konnte die Tuer ganz einfach oeffnen.Doch was sich vor der Tuer befand, war schrecklicher als ihre schlimmsten Alptraeume.Ueberall waren Schreie zu hoeren und man konnte vereinzelt  Flammen sehen. Sie beschloss zurueck ins Zimmer zu gehen und einfach die Augen zuschliessen vielleicht wuerde es ihr gelingen zurueckzukehren.
Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tuer.Es war Prue mit einem ziemlich gut riechenden Essen in der Hand.
“Schwesterherz willst du nicht ein klein wenig essen?Es wird endlich Zeit dass du wieder zu Kraeften kommst.
Nach dem langen Kampf mit Cole.Ich hatte schon Sorge dass es dich wirklich erwischt hat.”
Phoebe oeffnet entsetzt denn Mund:”Cole-lebt?”
“ Ja,leider” Prue beisst mit den Zaehnen auf ihr Unterlippe und schuettelt den Kopf.”Dieser Mistkerl ,soll er doch in der Hoelle brennen.Erst versucht er dich auf die Seite des Grottenmeisters zubringen und dann kehrt er ihm den Ruecken zu. In der Hoelle soll er brennen!”
Phoebe steht auf und geht direkt auf ihre Schwester zu, doch anstatt sie zu umarmen, gibt Phoebe Prue eine Backpfeide, die sich geschwaschen hat,.
Phoebe grinst”Das wollte ich schon immer mal tuen.”
“Wie kannst du es wagen mir eine Backpfeife zugeben, eine der maechtigsten  2 schwarzen Hexen der Grottenarea.”
Phoebe zuckt mit dem Schultern: “Die hattest du schon lange verdient.Dafuer, dass du uns im Stich gelassen hast, als wir dich brauchten.Dafuer, dass du einfach nicht mehr da warst.Dafuer , dass  du gestorben bist.Dafuer, dass du die Geburt meines Sohnes und Piper’s Toechter verpasst.Dafuer, dass du dich einfach nicht mehr um uns gekuemmert hast.” Mit Traenen ueberstroemt verlasst Phoebe das Zimmer und weiss eigentlich auch nicht wo sie hinrennt.
 
Nein , ich habe einfach in Deutsch drauflosgeschrieben.
Ich koennte es auch in Englisch tuen , aber dabei wuerde dann eine ganz andere Geschichte rauskommen.
Ich bekomme die Idee waehrend ich schreibe,so dass ich selber gespannt bin, was ich mir als naechstes einfallen lasse.
 
Werbung:
Ja, die Geschichte ist ansich recht gut.
Nur versteh ich nicht warum plötzlich Phoebe "Wahnvorstellungen" bekommt. Schließlich hat sie ja den Tod ihrer Schwester akzeptiert.
Piper hingegen wollte diesen nicht Wahr haben und verdrängte ihn lange Zeit.

Vielleicht berücksichtigst du ja diesen Aspekt im laufe des "Buches". Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Kapitel.  :)
 
Zurück
Oben