• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Dämonen-Chaos

P

*~*~Phoebe~*~*

Guest
Hi Leute!
Habe heute schon ein paar FF's gelesen und wollte auch mal eine eigene erstellen!
Und hoffe das sie euch gefällt!

Part 1

"Leo, Leo", ertönte es laut aus Phoebes Mund. Verzweifelt sah sie sich im Raum nach ihrem
Wächter des Lichts um, doch er war nirgends zu sehen. "Oh Gott Leo, komm doch bitte", schrie sie auf.
Er kam nicht warum musste er sie jetzt gerade in diesem Moment so im Stich lassen. Nichts. Leo kam nicht.
Was sollte sie denn jetzt nur machen....da sitzen und nichts tun. sie fing an weinen und konnte nicht mehr klar denken. Sie fühlte sich wie damals als
Cole immer wieder von ihr getötet wurde. Wieder und wieder musste sie ihn immer töten. Ihrer großen Liebe "´Lebewohl" sagen.
Das Leben ist so ungerecht, dachte sie die ganze Zeit. Sie hatten schon so viele Dämonen besiegt und immer wieder Unschuldige gerettet und das war nun der Danke dafür.
Warum musste ihr sowas passieren. Ihr tränenübergossenes Gesicht wandelte sich in einen wütenden Gesichtsausdruck um. so verzweifelt war sie in ihrem ganzem Leben noch nie gewesen.
Immer wieder wurden sie und ihre Schwestern fast von Dämonen vernichhtet worden und nun sollten sie durch einen solchen dummen Dämon außeinander gerissen werden.
Warum?
Warum hatte sie so ein grausames Schiksal vor sich? Sollte nun wieder das gleich passieren, wied es damals mit Prue geschehen war?
Weinend schrie Phoebe: "Es darf nicht so enden, ich brauche sie noch!"

.....................Fortsetzung folgt.....................
 
Werbung:
Hm... der Teil bringt einen zum Grübeln...:D

also ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wer "Sie" ist :zustimmen

Hab zwar schon eine Vermutung, aber ich sag vorerst nichts :D

Schreib schnell weiter :zustimmen
 
LEider recht kurz. Aber spannend und gut. Bringt einen zum Nachdenken.
Warte mal auf den nächsten teil
 
Part 2

Plötzlich tauchte ein Schwarm lauter blauer Lichtkugeln auf.Phoebe war erleichtert, athmete auf und sagte: "Los Leo, du musst sie heilen". "Ich bin nicht Leo, ist dir nicht aufgefallen, das er nicht gekommen ist, er lässt dich und deine Familie einfach zurück. Er lässt dich einfach hier am Boden sitzen und lässt dich zu sehen wie ein Mensch den du über alles liebst stirbt. Tja Pech gehabt.", antwortete Paige mit einem merkwürdigen Ton. "Aber Paige, was ist denn nur in dich gefahren?",heuchte Phoebe mit allerletzter Kraft hervor. Paige gab folgendes im schnittigem Ton zurück: "Ach ich bitte dich Phoebe, du bist wirklich so naiev, irgendetwas hatte Leo anscheinend nicht an Piper gepasst, da hatte er sich gedacht: Sche** auf den hohen Rat,sie wäre nur eine reine Kraftvergäudung." "Pagie, was ist mit dir los? Und wo zum Teufel hast du Leo hin gebracht?""Oh Phoebe, nichts ist mit mir los, ich habe nur die Schnautze von dem ganzen Gute-Magie-Gequatsche gestrichen voll, aber danke, dass du dir so große Sorgen um mich machst.Ach ja und das mit Leo weiß ich nicht genau, aber ich glaube er schmort gerade in der Hölle, sonst nichts."
Phoebe sah paige zornig an, die nur ein boshaftes Lächeln zurück gab und mit der Hand auf ihrer Schwester Piper sich dematerialisierte, so dass diese auch mit genommen wurde. Nun saß Phoebe alleine auf den Dachboden und weinte. Was sollte sie nun nur machen, ihre jüngere Schwester hat vom Bösen Besitz ergriffen und schleppte ihre ältere fast tote Schwester mit in die Unterwelt. Verzweiflung spiegelte sich in ihrem gesicht und Phoebe fand einfach keinen Ausweg für diese brenzliche Lage. nach langen nachdenken am Dachboden, entschied sich Phoebe dazu ihre Mutter herbei zu rufen um sie um Rat zu bitten. Also stellte sie die Kerzen auf und begann den zauberspruch im Buch der Schatten zu lesen. nach nur wenigen Sekunden erschien Petty in einem Regen weißer Lichtkugeln und musterte Phoebe genau."Weißt du von dem Chaos hier, Mum?"
"Ja, mein Schatz"
Phoebe wartete einen kurzen Moment bis sie zu Wort kam: "ja und, was soll ich deiner Meinung nun machen?"
"Es tut mir so Leid Phoebe, aber das must du selbst heraus finden"
"Na toll, du warst mir echt eine große Hilfe, ich hoffe nur das du weißt, dass du schon mehrmals die Regeln gebrochen hast und das eine ziemlich blöde Situation ist um zu schweigen"
"Aber Phoebe, ich darf und kan und ich will die Zukunft auch nicht verändern."
"Also soll das das Ende der mächtigen Drei sein, oder Mum, ist dir im Klaren das Piper sterben wird, wenn ich nicht sofort was unternehmen werde!

...................Fortsetzung folgt................
 
Meiner Meinung nach beginnst du deine FanFiction wirklich sehr gut, mit einer guten Idee und auch sehr gut geschrieben und formuliert.
Zudem hörst du an den spannendsten Stellen auf, was einen natürlich umso mehr auf den neuen Teil warten lässt ;)
 
Wow das geht ja schon gut los...
Paige böse... Leo schmort in der Hölle... Patty hällt (auf einmal) die Regeln ein... Piper anscheinend schwer verletzt und Phoebe verzweifelt...:)

Wirklich gute Idee! Ich freu mich auf die Fortsetzung :zustimmen:D:zustimmen
 
*~Piper~* schrieb:
Wow das geht ja schon gut los...
Paige böse... Leo schmort in der Hölle... Patty hällt (auf einmal) die Regeln ein... Piper anscheinend schwer verletzt und Phoebe verzweifelt...:)

Wirklich gute Idee! Ich freu mich auf die Fortsetzung :zustimmen:D:zustimmen

:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen!!!
ich gebe dir vollkommen recht... wirklich spannende geschichte... tönt total gut. hoffe es geht bald weiter, denn es ist eigentlich viel zu spannend um einfach so aufzuhören... also los...
 
Danke für die netten Feedbacks!*geschmeicheltfühl*Hier der nächste Teil:

Part 3

......Petty: Die Zukunft liegt allein in deiner Hand, je nach dem wie du handelst wird die Zukunft entsprechend aussehen.Und Piper muss nicht sterben wenn du jetzt alles richtig machst.
Phoebe: Schön und gut doch ich habe ein Hexenblackout und noch dazu bin ich ALLEINE Mum verstehst du denn nicht dass ich keinen Ausweg mehr finde.Petty: Doch mein kind doch ich muss jetzt gehen, der Hohe Rat erlaubt meinen Aufenthalt hier nicht länger!
Mit diesen Worten verschwand Petty wieder so wie sie gekommen war und ließ Phoebe mit ihrer Verzweiflung alleine am dunklen Dachboden sitzen.
Na super Mum hat mir wirklich viel weiter geholfen, dachte Phoebe niedergeschlagen.
Phoebe war wirklich am ende ihrer Nerven, obwohl sie wusste, dass es einen Ausweg geben muss kam sie nicht auf die Lösungen ihrer Probleme.
In ihrem Kopf schwirrten lauter absourte Dinge herum. Dass war wieder einmal ein zeitpunkt in dem Phoebe ihre Kräfte hasste, da sie wieder nur schweben konnte und die konnten sie kaum in die Hölle zu Leo bringen und mit ihren Visionen konnte sie auch nicht zu Leo gelangen. Doch dann hatte sie auf einmal eine wirklich sinnvolle Idee und wusste das ihr Plan ein Versuch wert war.
Sie holte sich ein Blatt Papier und einen Stift und schrieb einen Ansatz für einen

Transportzauber auf: Mit diesem Spruch, soll ich kommen von Ort zu Ort,
muss von hier fort;
will dahin wo mein Schwager sich befindet
so soll es in wenigen Sekunden geschen,
so dass mein Körber verschwindet und ich werde nicht
mehr gesehen!(Sorry ist nicht so gut hab ich gerade selbst
zusammengereimt*gggg*)

Sie musterte ihren text nochmal, kratzte sich mit dem Bleistiftende am Kopf und nickte.
"Das müsste gehen, jetzt brauch ich nur noch Transportpulver herzu stellen", sagte Phoebe zu sich selbst. Sie mischte ein paar Zutaten in ihren Topf gab noch ein Stück Drachenhaut dazu und es gab einen Knall und das Gemisch wurde zu einem Pulver.
"Ich hofe es klappt",sagte Phoebe bereitwillig und sagte den Zauberspruch auf.
Dannstreute sie etwas Pulver über ihren Kopf und verschwand.
Plötzlich stand sie an einer Klippe die im inneren eines Vulkanes war. Dort sah sie leo am Boden sitzen half ihm auf und fragte ihren Schwager: "Warum hast du dich nicht einfach weg gebiemt??"
Leo antwortete: Hier ist ein Schutzfeld das die Kräfte eines Wdl`s blockieren."
"Okay lass uns abhauen",sagte phoebe und sagte einen ähnlich Zauberspruch, verschüttete wieder das Pukver und in der nächsten Sekunde waren sie wieder Zuhause an gelangt.
Dann erzählte Phoebe Leo die ganze Geschichte und stieß nur ein laute "Was" aus.
Die Beiden suchte ständig nach einen Plan für dieses Problemchen doch plötzlich hörten sie eine tiefe Stimte hinter sich und sahen.......................

Fortsetzung folgt.................
 
Ein interessanter und wieder gut formulierter neuer Teil, der natürlich genau an der spannendsten Stelle endet ;) Also schnell weiter.
 
Part 4

.....Eine Gestalt die einen schwarzen Umhang trug, der bis zu Boden reichte. Das Gesicht des Fremden war durch eine Kapuze verdeckt und unter der Kapuze(Ich wiß schon wieder Kapuze)kamen merkwürdige Worte, die sich nach Latein anhörten hervor.
Gleich als Phoebe, das hörte, wusste sie, dass sie es mit einem Dämon zutun hatten. Sie konnte auch ein bisschen lateinisch und hörte immer öfter das Wort Teufel heraus.
Sie stupste Leo an und sagte: "Los Leo, worauf wartest du? Orb uns hier raus!"
"Glaub mir Phoebe, wenn ich könnte würde ich es machen"
"Leo, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um zu scherzen!"
"Öffne die Augen Phoebe, sieh mal kurz nach oben!", sagte Leo und Phoebe gehorchte.
Plötzlich sah sie es auch, dieser Dämon hatte ein Kraftfeld um bzw. über sie gelegt.
Phoebe hatte eine Idee. Sie sah sich das ganze Kraftfeld einmal an und versuchte den Ausgangsort zu finden. Da war er, er verbarg sich unter dem Umhang des Fremden.
Phoebe rann in dem Kraftfeld herum, um Schwung zu bekommen und versuchte gegen den umhang zu treten, doch plötzlich war er verschwunden. Leo und Phoebe waren alleine von einem Kraftfeld auf dem Dachboden eingehült. Doch plötzlich sah Phoebe etwas, was sie erstarren ließ.
Leo rannte zu ihr und sagte:
"Phoebe geht es dir gut?"
Doch sie antwortete nicht, sie stupste ihn nur an und zeigte auf einen ihrer Kristalle.
"Leo, das ist der Ausgangsort des Kraftfeldes!"
"Ja Phoebe, du hast Recht, da drüben ist noch einer!"
"Merkwürdig!"
"Was denn?"
"Das sind unsere Kristalle doch kein Dämon weiß davon, da alle die siese Falle gesehen haben getötet wurden"
"Ich weiß was das bedeutet!", sagte Leo.

Fortsetzung folgt................
 
Okay, Leo weiß es und ich will es auch wissen... ich hab zwar da so eine Vermutung, aber ich würde trotzdem gerne möglichst bald einen neuen Teil lesen ;)
 
wie schade das du aufgehört hast. ich nehms dir übel das du jetzt im urlaub bist *schmoll*. schreib sofort weiter wenn du kommst okay???? :)

lg isa
 
Werbung:
Thanks ihr zwei! Nur gehts im moment nicht so gut zum schreiben!
Aber ich bemühe mich!
 
Zurück
Oben