• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

P

Pruedence

Guest
Hi,ich habe hier ein Spiel für euch.Ich sage eine Sache aus dem Halliwell-Haus und ihr sagt wo sie hingehört und zwar alphabetisch.Ich fange einfach mal an.

Wo tut Piper Leo's nagelneuen Anzug hin?

Nun muss der nächste sagen wo der Anzug hinkommt und einen neuen Gegenstand mitBzum Aufräumen sagen.Viel Spaß
 
Werbung:
Ich bin mal so schlau und hänge Leos Anzug in seinen Schrank!

Wo gehört das Buch der Schatten eurer Meinung nach hin?

Fran
 
Ich bringe das Buch der Schatten mal auf dem Dachboden unter. Okay, jetzt was mit C. Mal überlegen, mhm. Wo würdet ihr Cole hinstecken? (Falls Personen auch gehen. *g*)
 
"Die Regeln sind eindeutig jede Hexe muss ihr Buch an einem gesicherten und heiligen Ort aufbewahren."  :D
Also auf dem Dachboden  ;)
Okay und wo gehören die Kerzen für magische Rituale hin?
sorry war zu langsam Cole. Ins Mausuleum   :D
Nee das ist schwierig aber für mich gehört er eindeutig in Phoebes Nähe. :eyes:
 
@Charmed-One: Du muss jetzt auch noch eine neue Frage stellen! Die Kerzen zählen nicht, weil du ein Wort nehmen musst, das mit D anfängt. Jedenfalls wenn ich die Regeln richtig verstanden hab.
 
D wie Darryl. Oh der ist ja nicht im Haus. Wie viele Treppen muss man vom Keller bis zum Dachboden (für D) gehen? Ist das jetzt eine Frage für das aufräumen?
 
Nein, was willst denn da aufräumen? Dachboden oder was? Ich glaub der Buchstabe muss der Anfangsbuchstabe von dem Ding sein, das augeräumt wird. :eyes:
 
@Kl.Hexe: Aber die Frage ist ja wie viele Treppen es vom Keller bis zum Dachboden sind. Dann räumen wir eben den Dachboden in den richtigen Stockwerk. :D
 
Müssen es unbedingt typisch halliwellsche Sachen sein oder geht auch sowas wie : eine Dose Cola?

Cat
 
Hi,natürlich geht auch eine Dose Cola,es können ganz alltägliche Sachen oder halt irgendwas typisch Halliwellsches oder auch magisches.Personen finde ich nicht ganz so toll,geht aber meinetwegen auch.Nur das mit den Treppenstufen zum Dachboden entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen.,Sorry.

Damit wir weiterkommen,mache ich jetzt weiter mit D.
Also,wo tut Prue die Dose mit den leckeren Keksen hin,bzw. was macht sie damit?
 
Also sie nimmt die Dose und isst gemeinsam mit Leo die Kekse. Aber was macht sie mit der E-Gitarre, die ihr ein früherer Vereher mal geschenkt hat?
 
Sie nimmt ihre E-Gitarre, spielt ein bisschen, und nimmt ihren Föhn, um sich die Haare zu trocknen. :) :D

vlG Shannen
 
Hmm, du hast nicht geschrieben ,was als nächstes aufgeräumt werden soll, naja ,dann werd ich das mal versuchen: Wo kommen die Gabeln hin?
Sorry,mir ist Nichts besseres eingefallen :blush:
 
Werbung:
Ich würde mal sagen in den mit Blumen bemalten Schrank in ihrem Zimmer! :D
Und wo tut Piper ihre Inventurunterlagen hin? Ich bin mir grad gar nicht sicher heißt das Inventur?

die Idee mit dem Spiel ist super!Wie macht ihr alle diese dicken Buchstaben?
 
Zurück
Oben